| Fateangel | Könnt ihr mir vielleicht helfen.. ich möchte gern meine Bilder veröffentlich.. weis aber noch nicht genau wie ich das anfangen soll oder wo ich mich melden soll... vielleicht ist jemand von euch interessiert... würd mich über Antworten freuen.. Fate [url="http://www.kilahu.de/bilder/Fate2.jpg"]http://www.kilahu.de/bilder/Fate2.jpg[/url] |
| Crysania | Hier auf dem Board ? Im Netz oder eine Ausstellung ?! Gruß Cry |
| Fateangel | das ist mir erstmal soweit egal.. aber dachte da ehr an Zeitschriften wie Orkus usw.... liebe grüsse Fate |
| Hoffnung | bei mir geht der Link nicht*schulternzuck* |
| Black Spike | Es gibt zwar meines Wissens so einige Communities für gezeichnete Bilder, aber welche, wo man seine Fotos veröffentlichen kann, sind mir gar nicht bekannt...es sei denn du willst dich bei Seiten wie [url="http://www.binichsexy.de"]www.binichsexy.de[/url] zur Schau stellen, aber das betrifft dann eher weniger eine künstlerische Intention der Fotos, denke ich ^-^ |
| Frail | Mit dem Mittelbild kannste Werbung für nen Begleit-Service machen. Die Randbilder sind besser. Nur inner Musikzeitschrift? Was solln die damit? Versuch´s mal innem alternativen Café/Kneipe in euerm Ort. |