| seelenmord | Salut, mich würde mal interessieren ob Ihr Seiten im Web gefunden habt, die Ihr als künstlerich betrachtet ... ------------------ Stille Grüße seelenmord Anerkennung ist eine Pflanze, die vorwiegend auf Gräbern wächst. |
| Great White Death | Einige... als erstes möcht ich mal [url="http://www.todesart.de"]www.todesart.de[/url] nennen, ist allerdings nichts für Leute mit schwachen Nerven ! ------------------ Great White Death [url="http://www.noize.info"]NOIZEinfo[/url] |
| Crysania | Ich empfehle die Seite eines (ehemal.?)Members, ir:ma. [url="http://www.dubio-arte.de"]www.dubio-arte.de[/url] Kritiken ?! Cry |
| medeaSeven | dark art by astra zero [url="http://www.astra0.net"]www.astra0.net[/url] |
| Philomela Sidhe | Empfehlen kann ich auch [url="http://www.trostlosen.de"]http://www.trostlosen.de[/url] und auch [url="http://www.dunlekunst.de"]http://www.dunlekunst.de[/url] ! Ganz nebenbei möchte ich dan auch auf meine eigene bescheidenen Page hinweisen [url="http://www.philomela.de.vu"]http://www.philomela.de.vu[/url] Gruß und Kuß Philomla Sidhé |
| seelenmord | Danke Philomela Sidhe, Du meintest sicherlich [url="http://www.dunklekunst.de"]http://www.dunklekunst.de[/url] [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img] Grüße seelenmord |
| Fallen-Angel | für Fantasy-Fans empfehle ich auch unbedingt [url="http://www.dorianart.com"]www.dorianart.com[/url] (einer meiner Lieblingkünstler*g*) Liebe Grüße Fallen-Angel ------------------ "Stars, hide your fires, let not light see my black and deep desires" |
| Black Spike | Ich empfehle [url="http://www.epilogue.net"]http://www.epilogue.net[/url] eine Community mit mehreren hundert Mitgliedern, die allerdings nicht wie Elfwood beinahe jeden aufnimmt, sondern recht hohe Ansprüche stellt. Da sind auch namhafte Zeichner und Illustratoren dabei sowie einige "Kinder" die erstaunliches zuwege bringen. Da findet man die verschiedensten Stile und Themata. |
| seelenmord | Ich hab' auch wieder mal eine URL zu diesem Thema gefunden: [url="http://www.shiftedreality.com/index.shtml"]http://www.shiftedreality.com/index.shtml[/url] *nachobenschieb ------------------ Leise Grüße Anerkennung ist eine Pflanze, die vorwiegend auf Gräbern wächst. |
| Alyander | Zitat: |
| undine | sehr subjektiver tip, weil es die seite eines freundes ist: [url="http://www.amon-var.de"]http://www.amon-var.de[/url] aber ich finde sie wirklich sehr schön (vor allem die "darkhearts") [Dieser Beitrag wurde von undine am 09. April 2002 editiert.] |
| Black Spike | @Alyander: Da hast du recht. Elfwood mixt einfach zuviel, aber es ist natürlich schön, das sie - in gewissen Begrenzungen - fast jeden aufnehmen. Bei Epilogue wird erst jedes deiner Bilder von einem der Admins (und das sind z.T. selbst mit die "besten" Leute da aus den Listen sowie gestandene Designer o.ä.) als gut genug befunden wurde. Und dann musst du natürlich auch noch all die Vorgaben erfüllen, welche in den Submission Guidelines stehen *seufz* [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img] Lohnt sich aber wirklich für jeden, da mal hereinzuschauen [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img] |
| Julya | hm, ich finde, du solltest hier mal deine bilder verlinken, black spike. die sind soooooo genial, mach sie den nachtweltlern zugängig =) liebe grüße julya |
| Black Spike | *g* Danke Julya, na gut, dann will ich mal... Naja, also Bilder von mir findet ihr auf: [url="http://elfwood.lysator.liu.se/loth/w/i/wilke/wilke.html"]http://elfwood.lysator.liu.se/loth/w/i/wilke/wilke.html[/url] und hier gibts ein paar Sachen in besserer Auflöstung: [url="http://www.epilogue.net/cgi/database/art/list.pl?gallery=894"]http://www.epilogue.net/cgi/database/art/list.pl?gallery=894[/url] und hier auf meiner eigenen, aber lange nicht geupdateten HP [url="http://www.phoenixartwork.de/"]http://www.phoenixartwork.de/[/url] |
| Quiet_Storm | [url="http://www.digitalapocalypse.com"]http://www.digitalapocalypse.com[/url] |
| Fallen-Angel | Carpe vitam! Wollt nur sagen, dass ich bei epilogue aufgenommen wurde. Sin nochned viele Bilder online, aber falls es wen interessiert : [url]http://www.epilogue.net/cgi/database/art/list.pl?gallery=2150[/url] Untertänigst, der Gefallene Engel |
| Dunkellicht | [URL=http://www.stahlwolf.de/]Stahlwolf[/URL] [URL=http://www.abwaerts.de/]Abwärts[/URL] [URL=http://www.sahm-gallery.de/]Sahm[/URL] [URL=http://www.scarecrow13.de/]scarecrow13[/URL] |
| myhna | [URL=http://aarq.co.uk/]aarq[/URL] |
| Crysania | [QUOTE][i]Original geschrieben von OrcaDesign [/i] [B]Dann will ich an dieser Stelle gleich mal auf eine in meinen Augen wunderbare Seite hinweisen: [url]www.nightshine.de[/url] [/B][/QUOTE] Nicht nur in deinen Augen wunderbar, die Seite ist wirklich gut. Die Bilder vom Bahnhof in Erfurt haben mich ziemlich beeindruckt - spricht noch ein Bahnhoffreak Cry |
| Imbecilia | Ist zwar nicht rein schwarz, aber Du wolltest ja künstlerische Seiten: [url]http://www.hexaChord.org[/url] (sieben verschiedene Künstler mit Musik, Texten, Gedichten und Bildern) |
| Creobotra | hi, kennt jemand BROM? für mich einer der einfallsreichsten aus diesem bereich. [URL=http://www.bromart.com/]BROM[/URL] das mit epilouge ist übrigens klasse, da werd ich auch mal schauen, ob ich reinkomm. @Fallen_Angel: was muss man da machen? viele grüsse creobotra |
| Fallen-Angel | Klar kenn ich BROM, der is a ziemlich genial, wobei ich nach wie vor Dorian Cleavenger "Anhänger" bin ;) Wie is die Frage gemeint, was man tun muß für epilogue? Man muß sich halt anmelden (die ganzen Vertragsklauseln sind allerdings auf englisch und weng kompliziert, aber so ungefähr checkt mans schon) und dann halt seine gemalten/ gezeichneten Bilder hochladen und die entscheiden dann, was online gestellt werden darf. Es gibt dafür auch alle möglichen Regeln, was erlaubt is und was ned, aber des steht auch alles in den Bedingungen und man kanns auch nachlesen. Oder ausprobieren, wenns denen ned passt wirds eh ned online gestellt...;) jedenfalls viel Glück!!!:) |
| Creobotra | hi, danke, da werd ich mich mal schlau machen. ich muss nur erstmal bilder zusammensuchen (heilige ordnung). ein kollege hat gemeint, es gab letztens in ami-land ne gute austellung von dorian mit werken aus dem neuen buch. wann wird jemals hier sowas stattfinden? *seufz* viele grüsse creobotra |
| Schatten der Sonne | Wens interessiert, hier ist ne polnische schwarze Seite mit Bildern verschiedener Künstler. Gefällt mir sehr gut. Oben in der Leiste unter "GALERIA" die Künstler aussuchen. Auch für die die kein polnisch können einfach zu finden ;) [url]http://www.webmedia.pl/wasp/bajema/bajema.htm[/url] |
| the fragile | Supi links hier, echt. Man lernt ja nie aus. Hier einer meiner lieblinks-künstler: [url]http://www.alessandrobavari.com[/url] [life is so real, it's surreal] |
| *Silence* | [url]http://www.gottspielen.de/[/url] |
| autumnnight | stahlwolf wurde ja schon genannt.. kenn dann nur noch: [url]http://www.tepuis.de/[/url] [url]http://www.polyaethylen.de/start.htm[/url] [QUOTE][i]Original geschrieben von Great White Death [/i] [B]Einige... als erstes möcht ich mal [url="http://www.todesart.de"]www.todesart.de[/url] nennen, ist allerdings nichts für Leute mit schwachen Nerven ![/B][/QUOTE] hm.. wo sollen hier die schwachen nerven angegriffen werden?? bei mir tut sich da nicht viel.. ich mein: ich komme bis auf die betrachtung drei und das war's.. hm.. gruss, autumnnight |