| Nightwing | Mich wuerde interessieren, wer von euch den Cirque du Soleil kennt und wie er euch gefaellt. Ich habe bisher zwei Shows gesehen und war jedesmal ueberwaeltigt von der Mischung aus Musik, phantasievollen Kostuemen und Akrobatik. ------------------ The night is my companion and solitude my guide. |
| der Eremit | diese gruppe habe ich kürzlich auch gesehen; und zwar bei der oscar-verleihung....die akrobaten machen ja anscheinend die grundstunts, die dann im computer bearbeitet werden, im hintergrund kamen immer ausschnitte, in welchen filmen die stunts angewandt wurden.... es war mehr als nur beeindruckend, diese leichtfüßigkeit und eleganz war gigantisch... auch ich würde mich freuen, wenn noch jemand weitere infos hätte greez KeyD. (vom rechner des Eremiten aus) |
| Nightwing | Du solltest sie mal live sehen, es ist ein einzigartiges Erlebnis das einen richtiggehend verzaubert [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img] Soviel ich weiss tourt der Cirque du Soleil zur Zeit wieder mit der Show Saltimbanco durch Europa, mehr Infos findest du bestimmt unter [url="http://www.cirquedusoleil.com"]www.cirquedusoleil.com[/url] |
| midnightsun | hi ich habe sie leider nur im I-MAX Kino gesehen (3D) aber selbst da sind sie einfach nur toll! |
| g.n.o.m | Moin Cirque du Soleil ist einfach fantastisch, ich hab jetzt schon zwei Programme gesehen, ich kann nur jeden empfehlen sich das Live anzusehen. Das Zusammenspiel von Licht Musik und Artisten ist irre..... Das Ganze darf man nicht mit normalem Circus vergleichen, die einzelnen Darbietungen bilden immer ein "Gesamtkunstwerk" Ach ich gerate schon wieder ins Schwärmen ........ g.n.o.m. |