| Beltanefire | Hi auch! Hat jemand von euch einen Tip für mich, wo es im Internet Seiten gibt, die Artworks (überwiegend Gothic) veröffentlichen? Ich arbeite sehr gern und häufig mit Adobe Photoshop und finde es eigentlich schade, daß ich meist die einzige bin, die die fertigen Resultate sieht. Ansonsten landen Sie höchstens Mal auf meinem Desktop oder verschwinden in den Tiefen meiner Festplatte... Wenn also jemand eine Idee hat, wo ich einige meiner Bilder hinschicken kann, wäre ich euch seeehr dankbar! Schon mal Danke für eure Unterstützung! TheBeltaneFire :rolleyes: |
| Queenie | hallo, versuchs doch mal bei [url]www.epilogue.net[/url] da gibts zwar hauptsächlich fantasybilder, aber grob gesehn fällt gothic da ja auch rein... |
| Beltanefire | Whow! Das ging ja schnell! :) Schon mal Danke! Da werd ich gleich mal reinschauen! |
| pyros | ohne dir nahetreten zu wollen, vor allem da ich auch nichts von deinen bilder gesehen habe, wollte ich nur noch den hinweis geben, daß epilogue eher was für sehr weit fortgeschrittene und semiprofis ist. ansonsten gibts da noch die folgenden zwei seiten, wo jeder mitmachen kann: [url]http://www.deviantart.com[/url] [url]http://www.gfxartist.com[/url] |
| Beltanefire | Danke für den Tip! Mir wäre es eh lieber, die Reaktionen zu testen, bevor ich größere Sites gehe. Aber ich werd mal auf beide Seiten gehen und sehen, wo ich was hinsenden kann. Dann kannst Du Dir ja ein Bild machen und... wer weiß... vielleicht krieg ich von Dir ja ein positives Feedback!? ;) |