| kippis | Hi Leute! Kommt hier irgendwer aus dem Raum Ratingen/Düsseldorf/Mülheim Ruhr und hat auch noch interesse am zeichnen und malen und sonstigen kreativen aktivitäten? Vielleicht könnte man sich ja mal treffen und zusammen der Kreativität freien Lauf lassen? Allein bin ich immer so einfallslos. Meldet euch doch mal, wenn ihr Lust habt! Liebe dunkle Grüße, Kippis |
| kippis | Naja, dann eben nicht... schade |
| Black Spike | Ich hab das schon 2x richtig intensiv mit einem Freund gemacht (den ich aber schon vorher kannte): Je eine Woche fast ausschließlich an zwei nebeneinandergestellen Schreibtischen gesessen und gezeichnet/gemalt usw. und dabei unsere Musik-Sammlungen durchgehört. Kann ich nur empfehlen! |
| kippis | ja, ich kann mir schon vorstellen, dass das cool ist... deswegen hab ich ja hier danach gefragt... aber keiner der in meiner Nähe wohnt, scheint die Idee toll zu finden... [img]http://www.plauder-smilies.de/sad/shakehead.gif[/img] Du wohnst 'n bißchen weit weg, wie ich so an deiner PLZ erkennen kann... schade... Naja, vielleicht findet sich ja noch jemand... drück mir die Daumen.. Liebe dunkle Grüße, Kippis |
| Black Spike | Die drücke ich dir ganz doll. Und wenn es gar nicht klappen sollte: schaff dir einen behaglichen Platz, schöne Musik, sorg dafür das du satt bist und lass die Kreativität alleine walten :) |
| Basilius | Ich komme zwar aus Dresden, kenne Dein Problem aber genau, es gibt eine Menge Gothics, die gerne malen, aber komischerweise habe ich es noch nie geschafft, mit auch nur einem davon einen kreativen Austausch zustandezubringen. Vielleicht malen viele halt lieber in aller Stille, was ich sehr schade finde. Vielleicht wird durch meine Antwort der Thread wieder mal ein wenig nach oben verschoben, und inspiriert den einen oder anderen unter den Künstlern im Nachtwelten-Forum, mal zu antworten. Ich selbst könnte im Moment den Interessierten unter Euch eine Teilnahme an einem lockeren spartanischen Kreativwochenende, welches in meinem Bekanntenkreis zweimal im Jahr allerdings in Sachsen stattfindnet anbieten. Allerdings ist es, so es ein paar Interessierte gibt, die mitziehen sicher nicht allzuschwer, sich einfach mal irgendwo für ein Wochenende in einer Jugendherberge oder dergleichen einzumieten. Man läßt einfach mal ein paar Klamotten im Schrank, packt den Zeichenblock ein und ne Flasche Wein und hat jede Menge Spaß (oh je, ob man "Grufties" mit so einer Aussicht locken kann *gfg*)... Wer nicht bis zum Sommer warten will: Im Winter gibt es sicher die eine oder interessante Ausstellung, oder man fotografiert halt, dabei wird es nicht ganz so schnell kalt. ;.) In diesem Sinne Grüße an alle Hobbykünstler unter Euch, und wenn der Kieselstein, den ich jetzt angetreten hab einen größeren ins Rollen bringt, würde das sicher nicht nur mich freuen ;.) Basilius |