| Feuertanz | Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen? Ich bin auf der Suche nach Bildern, etwa im Stil von Luis Royo, nur eben richtige Fotos (keine Fantasy-Landschaften, etc., sondern Menschen) Thx schonmal ~Feuertanz~ |
| myhna | sowas? zwar nich royo... aber bissi fantasy scho... ;) [URL=http://www.nachtwelten.de/filesystem/files/Festivals/WGT001.jpg]hier[/URL] |
| Feuertanz | Hmm.... eher nicht so Gothic-like... schwierig... |
| myhna | ...und wie... genauere vorstellungen hast du nicht? *grybelnd* µ |