| Livia | öhmmm ja....Livia hat ein Problem.Ich schreib nächste Woche ne Kunstklausur über dieses Thema unter anderem auch..Nun ja,da muss ich auch so einiges beschreiben und nu wollte ich euch mal Fragen ob ihr n' paar nette Seitchen im Internet dazu kennt.. Wäre für jeden noch so kleinen Tip dankbar :) Bis auf dann liebe Grüße Livia |