| Fehler | gruesse, ich erkunde gerade die wunderwelt der grafik-demos ;) da mir die auch recht düster erscheinen und ja quasi künstlerisch wertvoll sind, wie siehtsn hier bei den dunklen dabei aus? seht ihr euch die auch an oder eher net? falls ihr euch die anschaut, habt ihr vielleicht nen paar gute links anzubieten? oder gibt es vielleicht ´sogar noch sowas wie ne gothic-codec-scene? :D also ich bin da net so bewanderd und treib mich grad bei haujobb ( [url]www.weltmarktfuehrer.de[/url] ) rum. über aktuellere links würde ich mich freuen. danke für ihre aufmerksamkeit :D Fehler |