| sutekh | Hi! Was haltet ihr von ästhetischer Fetisch Fotografie? Welche Künstler gefallen euch besonders. Künstler die mir besonders gefallen sind: [URL=http://www.romankasperski.de]Roman Kasperski[/URL] [URL=http://www.fetish-photography.net/]Fetish Photography [/URL] Welche Künstler gefallen Euch? |
| absinthnase | Fetish Photographie ist was feines aber auch nicht einfach da es gerade in diesem Bereich sehr leicht zu Pornographischen "Entgleisungen" kommt. Meiner Meinung nach ist der bester Photograph in dieser Richtung Philipe Fichot, der Wohl den größten Bekanntheitsgrad durch seine Electro Formation [B]Die Form[/B] bekommen hat. Jeder der zumindest mal eine CD von "die form" in der Hand hielt wird an der Covergestaltung hängen geblieben sein. Ich selbst versuche mich auch an diesem Bereich aber ich werde erstmal ein weilchen mit der Theorie verbringen bis ich mein Nikon kralle um Lack&Fleisch auf 300ASA Film zu bannen :D |
| LadyGwendoline | Wenn Fetisch-Potographien gut gemacht sind, können sie das männliche und weibliche Auge gleichermaßen erfreuen. Besonders schwarz-weiß-Photos sind sehr reizvoll! |
| aurora borealis | Gunther Blum und Helmut Wolech fallen mir noch ein, wenn auch Philipe recht einzigartig ist. Hängt aber auch immer von dem eigenen ästhetischen Sinn ab. es gibt viele japanische Büchlein, oft billig in Ramschkisten, die haben meist nette Bilder drin. |