German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Kunsthalle
    Thema: Was haltet ihr von Cadle of Fear (produziert von Cradle of Filth)
CarthanIsisUm Cradle of Fear teilen sich ja die Meinungen, manche nennen es einen plumpen Splatterfilm, manche fuer einen der besten Horrorfilme der letzten Jahre. Bitte um konstruktive Kritik.:)
unseen sparkDas Thema hier hat eher was im Filmpalast zu suchen, oder???:rolleyes: ;)
Sartassaich habe mir viel mehr von dem film erhofft, aber das was da geliefert wird ist einfach....ähm...scheisse :)
ich fand ihn wirklich schlecht und war sehr enttäuscht, vor allem weil ich so lange auf ihn gewartet habe.
sanguisich hab ja wirklich schon wahnsinnig viel schlechte filme gesehen, aber dieser war dann wohl die kröhnung.
meiner meinung nach kann man ja von splatterfilmen niveau oder auch nur zusammenhängende textpassagen nicht erwarten, aber dass ich nach 15 minuten freiwillig den 'gemütlichen videoabend' verliess ist mir noch kein einziges mal zuvor passiert.

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur