| CarthanIsis | Um Cradle of Fear teilen sich ja die Meinungen, manche nennen es einen plumpen Splatterfilm, manche fuer einen der besten Horrorfilme der letzten Jahre. Bitte um konstruktive Kritik.:) |
| unseen spark | Das Thema hier hat eher was im Filmpalast zu suchen, oder???:rolleyes: ;) |
| Sartassa | ich habe mir viel mehr von dem film erhofft, aber das was da geliefert wird ist einfach....ähm...scheisse :) ich fand ihn wirklich schlecht und war sehr enttäuscht, vor allem weil ich so lange auf ihn gewartet habe. |
| sanguis | ich hab ja wirklich schon wahnsinnig viel schlechte filme gesehen, aber dieser war dann wohl die kröhnung. meiner meinung nach kann man ja von splatterfilmen niveau oder auch nur zusammenhängende textpassagen nicht erwarten, aber dass ich nach 15 minuten freiwillig den 'gemütlichen videoabend' verliess ist mir noch kein einziges mal zuvor passiert. |