German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Kunsthalle
    Thema: Engelbilder (gezeichnet)
=IK=WaylanderHallo Leute !

Weiss wer nen Link wo man schöne s/w Engelbilder findet.
Möchte mir so nen gefallenen Engel tättowieren lassen aber die
Bilder die ich fand waren alle scheisse.

Bitte um Mithilfe.

Danke,

Waylander
FynnWas ist für dich ein gefallener Engel? Ich meine, wie soll der aussehen? Ohne Flügel? Ne Frau oder ein Mann (sind die nicht Geschlechterlos?)?

Wäre vielleicht gut es etwas genauer zu wissen...^^

Gruß***
=IK=Waylanderhuhu !

naja die bilder von luis royo gefallen mir zu diesem thema recht gut. aber leider hat der nicht viele "engelbilder"

vorstellungen - sollte eher sinnlich mystisch sein aber bin für alles offen....

Ciao
Reinkarnierter[url]http://neondragonart.com/Art/[/url]

Ist wahrscheinlich nicht das was du suchst... aber ist eigentlich ne ganz schöne Gallerie (auch wenn nicht mein favorisierter Stil).
Zum tätowieren eignen sich die Sachen wohl nicht, aber vielleicht bekommst du Inspirationen :)
Menouthis(w)hi ,bin neu hier.
Gefallener engel?! Hmm da musste ich gleich an meine zeichnungen denken, ich hab zwar nicht 1000de von engeln oder so gemalt aber 1 bild von mir hat mich daran erinnert. Ist halt scheisse das ich es schon vor ner ewigkeit gemalt hab und es desshalb find ich nicht mehr so gut aussieht.

Hey vielleicht schaust mal auf meiner page vorbei da sind viele zeichnungen von mir

[url]http://www.gnisiss.de.vu[/url]
ich hoffe das die seite läuft, denn manchmal spinnt sie.
angel of sorrowSüsser, ich weiß ganz genau was du suchst... aber wirklich helfen kann ich dir hier auch nicht gerade...
Ich halt trotzdem die Augen offen ;)

Wohin lässts dir denn täto?
jasmine[url]http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=194352&sort=thema[/url]
[url]http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=187241&sort=thema[/url]
[url]http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=185275&sort=thema[/url]

ich hoff ich hab deinen geschmack getroffen.
=IK=Waylanderhe danke nochmals euch allen für die antworten....

sind ja echt a paar geile sachen dabei.

@angel - tja dich kann ich mir leider nicht auf den arm heften aber gefunden hab ich dich trotzdem.....

so long,

waylander
angel of sorrowwaylander, selten findet man solche menschen wie dich... die tatsache dass du soweit weg bist, schmerz sehr in meinem kleinen herzen...
ich sehne den samstag herbei!

PS: Ein Foto klebt mit Tixo scho am Arm ;)

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur