| Elsabea | Ich suche jemanden der mir Ideen liefern könnte für Motive von Giger, bzw. in diesem Stil in blau/grau/schwarz auf meinem Ford Ka. Es soll ein Motiv sein, welches sich über die komplette Karosserie ziehen soll (sprich nicht Einzelbilder auf Motorhaube, Türen und so) An der Umsetzung sollte es nicht hapern, aber bisher gefällt mir kein Entwurf so wirklich gut. *immomentsoschrecklichunkreativbin* Also wenn mal jemand von euch totale Langeweile hat und dazu noch super zeichnen kann könntet ihr mir ja mal Vorschläge schicken. Schon mal ein ganz liebes Dankeschön im Vorraus, Elsa [email]Elsabeasmaildestelle@oleco.net[/email] |
| greenfeed | an der umsetzung soll es nich hapern. da hat aber jemand ein großes geldtäschen. :o) wie willst du es realisieren. digiprint? brushen? geb dir ein tipp. schau mal in ältere tattoo magazine. als das aufkam mit biomechanik sind sehr gute werke dort aufgetaucht wo man sich ideen holen könnte. das gute es sind ja meistens nicht geschlosssene sachen wie bilder in heften oder auf leinwand. man könnte also auch mehrere sachen verbinden. lg greenfeed |
| dunkelkunst | Hi, schau mal auf meiner HP,und bei Interesse schick mir doch eine E-Mail................ Bye, pat |
| Elsabea | Nee, Geld hab ich wirklich nicht zuviel, eher im Gegenteil. Aber dafür habe ich nen Cousin der das für mich fast kostenlos machen will. Wäre dann ja auch sozusagen Webung für seine Firma auf meinem Autoli. Da wäre ich ja schön blöd, wenn ich´s nicht machen würde ;) @greenfeed: ich schau die tage mal rein und meld mich dann mal! |
| Menouthis(w) | Also ich hatte schon immer meine Vorstellung für ein krasses Auto, ich hab mir vorgestellt das das ganze Auto mit Vernetzungen von Adern übersäht ist. Jetzt braucht man nur noch ne fette Anlage im Auto und ein Lied mit bassigem Herzschlag. ;) |
| Elsabea | die Idee ist natürlich auch Klasse. Wie gesagt, ich hab nur ein süßes kleines unscheinbares Autoli, welches aber jetzt immer mehr aufgemotzt werden soll. Die Musianlage ist bald fertig *freu* Nun fehlt nur noch der Rest... Und ein Lied mit bassigem Herzschlag wüßt ich auch glatt ;) Mit dicken achsocoolen Autos kann ja jeder rumposern :q |
| Namayah | Geh mal auf poster.de oder so was in der Art und sieh dir das Bild "biomechanoid landscape" an. Wenn du dir das auf dein Auto machst, werde ich ewig neidisch auf dich sein........ |