| Psycho | Kennt jemand das Programm Terragen? Damit kann man relativ einfach realistische Landschaften generieren. z.B.: [IMG]http://www.mk6.info/Psycho/river.jpg[/IMG] (Bild leider nicht von mir, siehe ©) Wem gefällt diese Art von Kunst? [Edit] Link geändert[/Edit] |
| herbstliebe | schönes bild von klas. ich arbeite auch manchmal mit dem programm, hauptsächlich um für meine bilder einen hintergrund zu schaffen, so wie hier [IMG]http://www.herbstliebe.net/bilder/kompositionen/vergangenheit800.jpg[/IMG] ohne natur sind mir die bilder zu steril. herbstliebe |
| Psycho | Wow, geniales Bild. Ich hoffe ich kriege auch irgendwann mal was ähnlich gutes hin. Habe gerade erst angefangen mich damit zu beschäftigen. |
| herbstliebe | hallo psycho, wenn du magst, kann ich dir einen link von einer site geben, wo es tutorials für surface, wasser etc. gibt. ich hab grad gesehen, dass das bild von klas seiner site verlinkt ist, du solltest das besser ändern. auch wenn es schön und einfach ist, fremdverlinkung ist trafic-klau. viele grüsse herbstliebe |
| Psycho | Wäre echt nett von dir wenn du mir den Link zukommen lassen könntest. Mfg Psycho |