German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Kunsthalle
    Thema: Landschaften generieren
PsychoKennt jemand das Programm Terragen? Damit kann man relativ einfach realistische Landschaften generieren. z.B.:
[IMG]http://www.mk6.info/Psycho/river.jpg[/IMG] (Bild leider nicht von mir, siehe ©)

Wem gefällt diese Art von Kunst?

[Edit] Link geändert[/Edit]
herbstliebeschönes bild von klas.

ich arbeite auch manchmal mit dem programm, hauptsächlich um für meine bilder einen hintergrund zu schaffen, so wie hier

[IMG]http://www.herbstliebe.net/bilder/kompositionen/vergangenheit800.jpg[/IMG]

ohne natur sind mir die bilder zu steril.

herbstliebe
PsychoWow, geniales Bild. Ich hoffe ich kriege auch irgendwann mal was ähnlich gutes hin. Habe gerade erst angefangen mich damit zu beschäftigen.
herbstliebehallo psycho,

wenn du magst, kann ich dir einen link von einer site geben, wo es tutorials für surface, wasser etc. gibt.

ich hab grad gesehen, dass das bild von klas seiner site verlinkt ist, du solltest das besser ändern. auch wenn es schön und einfach ist, fremdverlinkung ist trafic-klau.

viele grüsse

herbstliebe
PsychoWäre echt nett von dir wenn du mir den Link zukommen lassen könntest.

Mfg
Psycho

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur