| Maeser | Hi,hab heute im religionsunterricht zwei bilder von roland peter litzenburger gesehen und war vom ersten augenblick an fasziniert.er malte in einem expressionistischen stil kurz nach ende des zweiten weltkrieges,soweit ich weiß und ist inzwischen schon verstorben.meine frage:kennt ihr besagten maler bzw. seine werke?wenn ja,was haltet ihr davon?danke für eure antworten, maeser |