German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Kunsthalle
    Thema: Isolde Ohlbaum
SerenaKennt die tolle Fotografin jemand? Ich bin sehr begeistert von ihren Fotografien und kauf mir jedes Jahr den 'alle lust will ewigkeit'-kalender :D

Ihre Homepage: [URL=http://www.ohlbaum.de]Isolde Ohlbaum[/URL]


~serena~
Pitch-BlackHi Serena,

ich liebe ihre Karussel Bilder, sowie auch die Bilder über Engel. Sie sind so ausdrucksstark so still und so voller Leben. Sie lassen einen einen kurzen Blick in das Leben werfen um sich seiner Selbst bewußt zu werden.
NnordyHi,

ich hab ihre Bildbände über Engel und kauf mir auch manchmal die Jahreskalender darüber. In unserer Wohnung hängen einige dieser Bilder - schön eingerahmt... Das gibt eine ganz eigene Atmosphäre... Also die Bildbände kann ich nur empfehlen, einfach wunderschön!
Serena@Nnordy:

das ist ne gute Idee mit Kalenderbilder einrahmen :)
wegwerfen mag ich die schoenen Kalender naemlich nicht :confused:
Pitch-Black@ Serena Auf die Idee die einfach wegzuwerfen, komm ich gar nicht. Die hängen bei mir in der Küche. Da sehe ich sie jeden Tag und erfreue mich ihrer.
Serenahab gestern mal bei amazon geschaut, da gibts den "Denn alle Lust will Ewigkeit 2004"-Kalender *freu* :)

den lass ich mir zu Weihnachten schenken *g*
Lakonia@All
Oh my Goth...
Ich LIEBE, was diese Frau macht.
Sie ist einfach wunderbar...habe sie vor etwa drei Jahren entdeckt und mir damals den Buchkalander "Denn alle Lust will Ewigkeit 2001" sofort gekauft.
Finde auch den diesjährigen Wnadkalender sehr gelungen, wenn der nur nicht so teuer wäre.
Naja, von irgendwas muss man als Fotograf ja auch leben können und kaufen werd ich ihn mir auch, besser noch schenken lassen *froi*

Hat schon mal jemand irgendwo eine von ihren Schreibtischauflagen gesehen?! Die gibt es ja auch jedes Jahr, aber im Laden findet man leider viel zu wenig uns selte, was von ihr.

~Lak~
Pitch-Black@ Lakonia Davon gibts Schreibtischauflagen, ich setz mich an die Suchmaschine. Ich will eine haben. ich will ich will.
Lakonia@Pitch-Black
Ich auch, ich auch :(
Serenadie 2 Kalender muss ich unbedingt haben!! :)
BleedingHeartIch hab neulich ein Büchlein von ihr gesehen.
Finde aber bisher immernoch die Bilder von Axelrod besser.
Nicht schlagen Serena ;)
Serena[QUOTE][i]Original geschrieben von BleedingHeart [/i]
[B]Ich hab neulich ein Büchlein von ihr gesehen.
Finde aber bisher immernoch die Bilder von Axelrod besser.
Nicht schlagen Serena ;) [/B][/QUOTE]

@bleedingheart: schon gut *g*
Axelrod kenn ich gar nicht...
herbstliebedu hast bestimmt schon bilder von ihm gesehen.

[url]www.axelrod.at[/url]

gruss

herbstliebe
Serenathx @herbstliebe

stimmt, sind schoene Fotos...:)

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur