German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Kunsthalle
    Thema: an unsere künstler
Pittipgruß euch!
ich habe mir einen schönen dämonen für DSA ausgedacht und suche jemanden, der sich zutraut, selbigen zu zeichnen.

wenn du lust hast sag bescheid, zeig mir vielleicht mal was von deinen zeichnungen....
MustaSilmähallöle! erstma wollt ich fragen: was ist DSA? so..wegen dem bild...kommt drauf an ob dein dämon sehr schwer zu zeichnen ist... ich würd dir gern was von meinen zeichnungen zeigen, aber das geht nich weil die sich nich per mail verschicken lassen... ich hab es schon mal versucht, aber es geht leider nich... kannst deinen dömon ja mal beschreiben... ich würde es gerne ma versuchen!

P.S.: warum zeichnest du ihn nich selber? haste kein talent oder was?

dunkle grüße!
Pittiprichtig :)

schick mir mal deine email
[email]pittip@schattentanz.de[/email]
BlutgräfinHi Pittip!

würde es gerne mal versuchen, aber was ist DSA? ^^
Amaterasu*lol* :o Ich nehme mir jetzt einfach mal das Recht vorweg hier zu erklären was DSA ist. Wenn ich mich nicht täusche ist damit das Spiel "Das schwarze Auge" gemeint:rolleyes:. Ein Rollenspiel das es in verschiedensten Variationen gibt, am bekanntesten ist aber wohl die Pen & Paper Version.
Wenn ich jetzt etwas falsches erklärt habe dann schlagt mich aber ich spiel nur zugern den Lehrer ^^*
MustaSilmä"Das Schwarze Auge"??? is ja cool! mein nickname heißt übersetzt "schwarzes auge" !!! *löl* was für ein zufall :D !
naja, das wollt ich nur sagen...ziemlich sinnlos,aber was soll´s?!
FehlerHolza,

hast du vielleicht nähere Angaben? Ist er mehr Reptilien-artig oder mehr wie ein klassischer Teufel/Dämon oder vielleicht nen Fieses Fellvieh? Krake, Insekt was auch immer?

Gruesse

Fehler
JinMoin

Klar kann ich da was Zeichnen nur
nich' in farbe.

Look at [url]www.dragonlair.de.vu[/url]
>Gallery
>Wächter


Ich weiss Sind nich' so
doll. Geht aber Besser.


Kaum zu Glauben dass hier FAST keiner DSA kennt!!!!

INFOS = Bild

Mail an Mich [email]Robarchmage@aol.com[/email]

Gruss und so weiter
Jin

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur