German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Kunsthalle
    Thema: Filmchen drehen
KartoffelgratinMorgens zusammen :)

Also, folgendes: Ein paar Kumpels und ich haben irgendwann die Idee gehabt nen Film zu drehen. Es soll ein Horrorfilm werden, soweit sind wir uns schonmal sicher, nur haben wir noch gar keine Ahnung worum es gehen soll. Möglichst etwas was sich mit unserem geringen Budget, nämlich gar keins, auch umsetzen lässt. Blut ist ja kein Problem, so ein paar Liter Kunstblut sind schnell angerührt. Aber SFX kann man ja echt mal vergessen

Hat jemand von euch schonmal sowas ähnliches gemacht?
Creobotrahi,

selber gemacht nicht, aber ein freund war ein begeisterter splatter- und horrofilmer.
wenn ich mal zeit hab, müsst ich schauen, ob ich noch ne cd davon find, aber ansonsten könnt ich dir eine paar sachen davon erzählen.

vG
creo
KartoffelgratinGrerne, bin sehr daran interessiert, sonst würd ich ja nicht fragen ;)
medeaSevenhallo.

ich drehe gerade einen film, naja es eher eine art musikvideo. du solltest auf jeden fall alles gut und genau planen, sonst wirst du im chaos enden. also zusammenreissen und drehbuch schreiben und storyboards zeichnen.
wie wirst du das ganze den schneiden (mac oder pc?)

~medea~
medeaSevenund auf welchem format dehst du?
KartoffelgratinIch drehe noch gar nicht.
Ich warte noch auf nen Kumpel, der hat die ganze Sache initiiert. Wird aber wohl Standard sein, also ich gehe mal von Super 8 (???) aus.

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur