| Animaniac | Hallo! Versuche mal auf diesem weg Leute zu finden, die Lust haben, sich fotografieren zu lassen. Ich bin Hobbyfotograf aus dem Raum Münster und beschäftige mich hauptsächlich mit Akt- und Peoplefotografie. Wenn Ihr Euch immer schon mal fotografieren lassen wolltet oder jetzt neugierig geworden seid und interesse habt meldet Euch einfach per PN Ich kann euch leider kein Honorar bieten aber kostenlose Abzüge und ne Foto-CD gibt es natürlich! Hoffe auf ein paar mutige! :) Greez Animaniac |
| gahi | Hmm, also ich hab schon meinen persönlichen Hobbyfotografen...aber wär nicht schlecht, wenn man sich Deine Bilder überhaupt mal anschauen könnte - ob sie einem gefallen... gibt schliesslich beides: knipsen und fotografieren... lg, gahi |
| Animaniac | Hey, da antwortet ja jemand! :D Werde heute abend nochmal ein paar pics in die bilddatenbank hochladen, die anderen bilder sind letztes jahr flöten gegangen als der Server abgestürzt ist und mit alten daten neu gestartet wurde! Greez Animaniac PS: Den Sensenmann vom Melaten hab ich hier auch noch irgendwo! :) |
| gahi | Den Sensenmann? Hast mein Bild von ihm in der Datenbank gesehn? Der Melatenfriedhof ist der pure Wahnsinn! Ich such auch immer Leute, mit denen ich mich über Fotografie austauschen kann ;) Hab auch ne Homepage: [url]www.gahi.de[/url] - wird aber gerade überarbeitet... Ich schau denn mal inne Datenbank... lg, gahi |
| Animaniac | So, hab mal 2 Pics hochgeladen, haben leider unter dem scann ziemlich gelitten! |
| la tristesse666 | also ich wollt mich immer schon mal fotografieren lassen,aber wo is n münster ungefähr??und machst du das hobby mässig oder wie? |
| Animaniac | Hi La tristesse666! Ja ich fotografiere seit einigen Jahren hobbymäßig! Münster liegt in NRW etwa nördlich vom Ruhrpott. Weiß ja nicht ob dir damit geholfen ist?! :) greez Animaniac |
| la tristesse666 | des is sooo weit weg...:( |
| gahi | Hi tristesse! Wo kommst Du denn her...? Ich such nämlich auch immer Modelle *animaniac die show stehl*gg* lg, gahi |
| la tristesse666 | :D aus BaWü,und selber? |
| ~ChrisF~ | hehe ich reih mich da mal ein. ich such auch models, in sachsen und umgebung :D bilder gibts [URL=http://www.franke-fotos.de]hier[/URL] grüssli chris |
| gahi | Ich bin aus Bonn...also auch nicht gerade der nächste Weg...*soifz* Und ich kann ja nicht immer dieselben 3 Leute nerven, ob ich sie knipsen darf ;) |
| la tristesse666 | menno...warum wohnen alle nur so weit weg?? |
| Animaniac | Diebe! Mörder! Räuber! :p Versuchen die mir doch die freiwilligen zu klauen! Gibt es hier eigentlich schon im Freundeskreis-forum nen Fotografen- und Modeltreff?! Sonst sollte man das vieleicht mal starten wenn interesse besteht?! Auf die Art und weise könnte man vieleicht die meist "verhungernden" suche-modell-threads umgehen und auch mal gemeinsame Aktionen planen! Könnt ja mal euren senf dazugeben! :D Greez Animaniac |
| ~ChrisF~ | [QUOTE][i]Original geschrieben von Animaniac [/i] [B]Diebe! Mörder! Räuber! :p Versuchen die mir doch die freiwilligen zu klauen! Gibt es hier eigentlich schon im Freundeskreis-forum nen Fotografen- und Modeltreff?! Sonst sollte man das vieleicht mal starten wenn interesse besteht?! Auf die Art und weise könnte man vieleicht die meist "verhungernden" suche-modell-threads umgehen und auch mal gemeinsame Aktionen planen! Könnt ja mal euren senf dazugeben! :D Greez Animaniac [/B][/QUOTE] das is ne sehr geile idee !!!! :D |
| gahi | Find ich auch gut... die Fotografenecke aufm Board :) |
| Kleiner Vampir | Grüsse aus Hessen Hab mich auch schon oft fotografieren lassen.Gibt ein paar Bilder von mir in der Bilddatenbank.Knipsen werd ich aber auch selbst bald.Muss mir nur mal ne gescheite Cam zulegen.Freu mich schon drauf:) |
| Animaniac | So, habe im Freundeskreis einen neuen Thread eröffnet! Zur Camera obscura -> [url]http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=26280[/url] Greez Animaniac |