| seelenmord | Salut, Leider hat diese Version einen kleinen Grafik-Fehler, ich suche eine fehlerfreie ... [url]http://www.nachtwelten.de/filesystem/files/sonstiges/Test.jpg[/url] Vlei kann mir jmd helfen? Grüße seelenmord |
| abfallprodukt | :rolleyes: hmm, wollte mir das Bild mal anschauen, was du meinst, bzw. suchst, aber irgendwie komm ich immer nur auf die Starseite, wenn ich deinen Link anklicker :( |
| DarkHack | Irgendwie funzt der Link ned... SRY:rolleyes: |
| Creobotra | scherzkekse....der link zielt auf ein bild in der (ur) alten bilddatenbank. die ist mittlerweile gelöscht. schaut mal auf erstellungsdatum :) vG creo |
| abfallprodukt | :rolleyes: woher soll man wissen, dass datt Bild net mehr existiert, nur weil der Post "ein bisserl" älter iss ... ;) :rolleyes: |
| seelenmord | krass was hier alles ausgegra'm wird ... wie macht ihr das nur?! ;) |
| abfallprodukt | :D ganz einfach.... man wühlt halt gerne in den hinterletzten Ecken herum :rolleyes: ;) |