| Morgoth666 | Ich habe mich letzten Monat mal in S/W-Photographie versucht. Die ergebnisse könnt ihr euch auf [URL=http://www.morgothslair.de]meiner Homepage[/URL] anschauen! Es würde mich freuen, wenn ihr Lob und Tadel im Gästebuch niederschreiben könntet... Dark Greetz, Morgoth PS: Ich hoffe, das verlinken auf meine HP is nicht Forums-Widrig, ansonsten bitte den Thread löschen! |
| Stine | Hallo Die Motive sind ganz gut gewählt, aber vielleicht solltest Du einen anderen Film benutzen. Ein Ilford 400 Professional z.B. der ist lichtempfindlicher und erhöht den Kontrast um einige Stufen. |
| Sternenregen | Also ich steh total auf " Friedhofsbilder"... vorallem schwarz weiß Ich finde deine Bilder wirklich gelungen.. Allerdings könntest du noch bisschen mehr auf das Schwarz Weiß Spiel achten ... Sprich... ok ich hab absolut keine Ahnung von technik.. aber das ist mein Eindruck .. Den Kontrast irgendwie verstärken.. dass die Farbunterschiede deutlicher werden ... Wie man das jetzt macht .. keeine Ahnung :D |