German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Kunsthalle
    Thema: Schwarz/Weis-Photographie
Morgoth666Ich habe mich letzten Monat mal in S/W-Photographie versucht. Die ergebnisse könnt ihr euch auf [URL=http://www.morgothslair.de]meiner Homepage[/URL] anschauen! Es würde mich freuen, wenn ihr Lob und Tadel im Gästebuch niederschreiben könntet...

Dark Greetz,

Morgoth



PS: Ich hoffe, das verlinken auf meine HP is nicht Forums-Widrig, ansonsten bitte den Thread löschen!
StineHallo

Die Motive sind ganz gut gewählt, aber vielleicht solltest Du einen anderen Film benutzen.
Ein Ilford 400 Professional z.B.
der ist lichtempfindlicher und erhöht den Kontrast um einige Stufen.
SternenregenAlso ich steh total auf " Friedhofsbilder"... vorallem schwarz weiß
Ich finde deine Bilder wirklich gelungen.. Allerdings könntest du noch bisschen mehr auf das Schwarz Weiß Spiel achten ... Sprich... ok ich hab absolut keine Ahnung von technik.. aber das ist mein Eindruck ..
Den Kontrast irgendwie verstärken.. dass die Farbunterschiede deutlicher werden ... Wie man das jetzt macht .. keeine Ahnung :D

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur