| Katerchen | Was denkt/hält eigentlich der normale *schwarze* von Abstrakter Kunst ? Da ein Freund (nicht Grufti) mich gebeten hat dieses in Erfahrung zu bringen, könnt Ihr bei Interesse auf [url]http://de.geocities.com/jo_van_leeuwetand/index.html[/url] vorbeischauen und vielleicht auch mal ne´ kurze E-Mail schreiben was Ihr darüber denkt. (Seite ist noch im Aufbau und wird demnächt um zusätzliche Bilder erweitert, also etwas Geduld : ) Dunkle und Bunte Grüße Katerchen und J.v. Leeuwetand |
| gahi | Hi, ich finds etwas schade, dass die Abbildungen der Bilder qualitativ nicht so gut sind. Ich denke, die sind sehr Farbintensiv und das geht auf den Fotos sehr verloren. Mit Farbflächen an sich kann ich persönlich nicht viel anfangen. Das Thema ist mir etwas zu ausgenudelt, gabs zu oft, gibts nix neues und find ich auch so recht unspannend. Abstrahierte Motive können sehr interessant werden, finde ich auf dieser Seite aber nicht wirklich. Auch dass es nur 3 verschiedene Farben gibt, die aussehen wie aus der Tube gespritzt, finde ich etwas schade. Sind allerdings ja auch nur 4Bilder - für einen echten Einblick eigentlich zu schade... lg, gahi |