German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Kunsthalle
    Thema: Suche Fotograph!!!
RonjaDevilHallo, ich suche einen Fotograph im Saarland oder Umgebung!!!
Gruß Ronja
gahihi, ich bin zwar nicht ausm saarland, aber vllt. kann ich dir trotzdem weiterhelfen:
in der rubrik freundeskreise gibt es auch einen freundeskreis 'camera obscura - fotografen und potentielle opfer'. der ist zwar wahrscheinlich schon etwas weiter nach hinten gerutscht, aber da kannste auf jeden fall auch mal nachfragen ;)
RonjaDevilJa natürlich. Ich wohne fast in Saarlouis. Gibst du mir deine Tel.nummer, dann meld ich mich bei dir?
Ronja

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur