| RonjaDevil | Hallo, ich suche einen Fotograph im Saarland oder Umgebung!!! Gruß Ronja |
| gahi | hi, ich bin zwar nicht ausm saarland, aber vllt. kann ich dir trotzdem weiterhelfen: in der rubrik freundeskreise gibt es auch einen freundeskreis 'camera obscura - fotografen und potentielle opfer'. der ist zwar wahrscheinlich schon etwas weiter nach hinten gerutscht, aber da kannste auf jeden fall auch mal nachfragen ;) |
| RonjaDevil | Ja natürlich. Ich wohne fast in Saarlouis. Gibst du mir deine Tel.nummer, dann meld ich mich bei dir? Ronja |