| Azrael666 | Habe es endlich geschafft meine Bilder gross und in wirklich wunderbarer Qualität drucken zu lassen. Ausserdem sind die Sreenshots von meinen Webdesigns online: :D [URL=http://www.azrael-dark-art.de.vu][COLOR=red]AZRAEL DARK ART[/COLOR] [/URL] Wie findet ihr´s? :) |
| Creobotra | [QUOTE][i]Original geschrieben von Azrael666 [/i] Wie findet ihr´s? :) [/QUOTE] für ne nette undezente schleichwerbung *g* ist gut gemacht, vielleicht etwas überladen, der innere frame mit den bilder wird leider nicht so sauber dargestellt. das die bilder zum teil sehr "triggernd" sein könnten, sollte erwähnt sein. nichts für anfällige... vG creo |
| Azrael666 | Ja das Problem mit dem Iframe kenn ich, find keine wirkliche Lösung,das scheint je nach Browser ander zu sein. MIt IE sollte es hinhauen. Ausserdem gehts ja auch um den Inhalt *g* Also obacht, manche Bilder sind nicht grade hübsch anzusehen! |
| CarpeNoctem | Irgendwie halte ich gerade diese angebliche, und viele Menschen abstoßende "Abartigkeit" für das, was die zweifellos vorhandene Schönheit deiner Bilder ausmacht... Durch die vorherrschende Dunkelheit kommen die Ausdrücke auf den Gesichtern im Allgemeinen und den Augen (bzw. Augenhöhlen) im Besonderen zum Ausdruck, die Bilder sind zumindest bei mir in der Lage, Emotionen hervorzurufen und zu berühren. Mir gefallen sie sehr gut, einen potentiellen Käufer hast du. :) Allerdings muss ich erst noch mein Zimmer renovieren, könnte also noch etwas dauern. |
| Azrael666 | Genau das hat mich auch Fasziniert. :) Deshalb heißt das erste Bild im "Decay"-Style auch BEAUTY. Schön dass es dir gefällt :) Kommen in nächster Zeit auch noch mehrere dazu. |