| konstruktivist | [IMG]http://www.gothmedia.de/provisorium/upload/flyer/2004_08_21_darkstars.jpg[/IMG] Die Ausstellung „Dark Stars – Retrospective“, die erstmalig in Ludwigsburg (bei Stuttgart) einer Öffentlichkeit präsentiert wird, zeigt einen retrospektiven Querschnitt der (Live)-Photoarbeiten des Journalisten & Fotografen Jens Krause. Präsentiert und vorgestellt wird die Ausstellung von ZoomMedia (Orkus & DNAsix) als exclusiven PR-Partner – es werden unveröffentlichte Photos von Künstlern, Acts & Bands der nationalen und internationalen Electronic/Dark Wave-Szene gezeigt und die Namensliste liest sich wie ein „Who is who“ der Branche sie reicht von Depeche Mode, DAF, Front 242, DAF.dos, Andreas Dorau, Ministry, Project Pitchfork, De/Vision, Prodigy über Joke Jay, Subway to Sally bishin zu And One, Elegant Machinery oder SPOCK. Die Aufnahmen entstammen der journalistischen Tätigkeit des Fotografen Jens Krause für diverse nationale wie auch internationale Magazine wie´s New Life, Zillo, Side-Line/Belgien oder das Release-Magazine/Sweden und spiegeln den Zeitraum der zurückliegenden 10-12 Jahre wieder. mehr infos unter [url]www.dasprovisorium.com[/url] |
| konstruktivist | Floor 1: DJ Andi (Stuttgart Schwarz, Abby) Wave, Gothic, Dark Wave, Electro, EBM, Industrial, 80er Floor 2: SPECIAL GUEST DJ: Andi Froese _ BLIND VISION (Dorian Gray/Technoclub FFM - Electro-Shock-Party´s) |
| Creobotra | nun ja, ich habs mir angesehen. das man [B]dafür[/B] extra flyer gedruckt hat, ist mir unverständlich. das ist ne hintergrunddecko, 0815-fotos, 0815 präsentiert. aber sicherlich keine retrospektive eines 10-12 jährigen schaffens eines fotografen. wenn ich jetzt nur wegen der austellung, die aufgrund des textes der ankündigung interessant schien, gekommen wäre, wär ich mir schlicht verarscht vorgekommen. mir dünkte es mehr nach werbung fürs provisorium. vG creo |
| konstruktivist | "zeigt einen retrospektiven Querschnitt " wenn du richtig gelesen hättest sicher 32 bilder sind recht wenig allerdings kostet auch ein bild im digitaldruck auf diese folie NUR 40 euro und das sprengt dann auch unsere möglichkeiten (zumal ich/wir das provisorium in unserer freizeit machen) (aber wir können es ja absetzen gell ) 0815 präsentiert ist ansichtsache [url]http://wave-board.co.uk/album_pic.php?pic_id=454[/url] [url]http://wave-board.co.uk/album_pic.php?pic_id=455[/url] [url]http://wave-board.co.uk/album_pic.php?pic_id=456[/url] [url]http://www.hexistenz.de/info_pics1.htm[/url] |
| Creobotra | jaja, den kenn ich ich schon. machts aber nicht besser. (den designer in anführungszeichen find ich jetzt nicht lustig :D ) da sah aus wie ne sammlung von hanuta-sammelbilder an der wand. retrospektivische querschnitte versteh ich anders. da hätte man schon ne andere auswahl treffen können, als nur visagen. in den 12 jahren hatt er sicher auch noch andere gemacht, oder? hintergrundinfos, infos zu den bildern... 40€? werden die von hand gedruckt??? wo lasst ihr die drucken?? einen fotografen so gedrängt zu präsentieren..nee sorry, wirkt einfach nicht. ich war einfach nur entäuscht. die ankündigung war besser als das "event". vG creo |
| konstruktivist | die bilder sind nicht aufgezogen (wie bei deinen) das nur mal am rande eigentlich wäre auch ein buch zur ausstellung erschienen (edition42) mit erklärungen und mehr bildern (ebenso nur mal am rande ) herr krause war vor ort und hat das gespräch mit den personen gesucht da du ja vom "fach" bist kannst du gerne mal versuchen deine werke bei uns zu "inszenieren" konstruktive hilfe sei dir gewiss :-) wir wollten den gästen etwas bieten und den "meisten" hat es gefallen dir nicht sorry |
| Creobotra | [QUOTE][i]Original geschrieben von konstruktivist [/i] die bilder sind nicht aufgezogen (wie bei deinen) das nur mal am rande [/QUOTE] ?? wieso "wie bei meinen"? [QUOTE]eigentlich wäre auch ein buch zur ausstellung erschienen (edition42) mit erklärungen und mehr bildern (ebenso nur mal am rande )[/QUOTE] das wär sicherlich interessanter. das von timo fand ich sehr gut. [QUOTE]herr krause war vor ort und hat das gespräch mit den personen gesucht da du ja vom "fach" bist kannst du gerne mal versuchen deine werke bei uns zu "inszenieren" konstruktive hilfe sei dir gewiss :-)[/QUOTE] ist das ein angebot? [QUOTE]wir wollten den gästen etwas bieten und den "meisten" hat es gefallen dir nicht sorry [/QUOTE] he und wenn ich der einzigste bin, dems nicht gefallen hat, ist das ok. darf ja auch jeder sein lob hier schreiben ;-) [QUOTE]ps: erzähl mir nichts von preisen ,ich arbeite bei obengenannter firma [/QUOTE] mach ich sicher nicht. ich geb zu, da bin ich auch nicht auf dem neuesten stand was die preise angeht. war nur überrascht. vG creo |