German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Kunsthalle
    Thema: Othello
worldsfoeHatt jemand von euch Othello im Kölner Schauspielhaus gesehen...oder möchte jemand von einer anderen Inszenierung des Stückes berichten...
Ich habe die Kölner Inszenierung geshen, und war hin und her gerissen....einfach Klasse...sehr Subtil und doch direkt....ich kanns kaum beschreiben!
CarpeNoctemIch werde mir Othello wohl bald im Hamburger Schauspielhaus ansehen, läuft allerdings erst am 9.09. an.
Würdest du das Stück weiter empfehlen (auch wenn es natürlich von Inszenierung zu Inszenierung massive Unterschiede gibt)?

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur