| worldsfoe | Hatt jemand von euch Othello im Kölner Schauspielhaus gesehen...oder möchte jemand von einer anderen Inszenierung des Stückes berichten... Ich habe die Kölner Inszenierung geshen, und war hin und her gerissen....einfach Klasse...sehr Subtil und doch direkt....ich kanns kaum beschreiben! |
| CarpeNoctem | Ich werde mir Othello wohl bald im Hamburger Schauspielhaus ansehen, läuft allerdings erst am 9.09. an. Würdest du das Stück weiter empfehlen (auch wenn es natürlich von Inszenierung zu Inszenierung massive Unterschiede gibt)? |