| blue demon | hi! ich (20 ++) versuche mal auf diesem wege filmbegeisterte zu finden, die gerne mit anderen gemeinsam ideen filmisch (keine pornos etc :eek: ) umsetzen möchten. leute, die sich gedanklich auch außerhalb von szene-klischees bewegen können, sich nicht von arbeit und eventuellen schwierigkeiten abschrecken lassen und auch dann noch den spaß und die begeisterung an kreativem nicht verlieren. das hört sich vielleicht schlimm an ;) , aber es gibt zu viele, die, wenn es ans werk geht, zu schnell wieder abspringen. also, wenn ihr wirklich motivation und lust dazu habt, ich würde mich sehr über ein lebenszeichen von euch freuen. dunkle grüße eure blue |
| blue demon | gibt es etwa keine unter euch?:( |
| Todessehnsucht | also wenn du keine pornos machst will ich nich ;) !!! was müsste man denn so machen??? |
| blue demon | das kommt ganz darauf an ;) um ein solches projekt auf die beine zu stellen braucht man einige leutchen... im vorfeld für das konzept-also mehr den gedanklich-schriftlichen teil- und dann leute vor und hinter der kamera... was wäre denn für dich interessant? hast du in dem bereich schon mal etwas gemacht? |
| Todessehnsucht | nein ich hab ehrlich gesagt dahingehend noch nie was gemacht aber an einem drehbuch oder sowas mitarbeiten und denn hinter der kamera würd mich viellecht schon interessieren:rolleyes: |
| blue demon | das ist doch schon mal was:) mal sehen, ob sich noch andere film-begeisterte finden... hätte nicht gedacht, dass das anscheinend so schwer ist, leute für ein projekt zu finden, da doch die szene sich immer als so kreativ darstellt;) |
| Todessehnsucht | problemmatisch ist wohl auch das du nich sagst was du genau machen willst vielleicht melden sich denn mehr |
| the last | Ich würde gern mitmachen, aber ich wohne zu weit weg...! |
| Todessehnsucht | ähm ja wo er es erwähnt ich glaub ich bin auc ein bissel weit weg (wismar) |
| Azuela | tja, aso die idee finde ich riesig gut, und mit motivierten helfern wäre das bestimmt toll, aber ich gehör wohl auch zu denen die zu weit weg wohnen óò könnte höchstens beim schreiben oder so helfen... was stellst du dir denn so in etwa vor? wie lange soll das werden? ein bestimmtes thema...? |
| Gnar | ne, ruhrpott is ne gute stunde mim zug also wenn du aus der nähen von esse, mülheim oder so kommst also noch erträglich *g* und wegen der filmerei interesse habsch auch, sehr sogar nur nie nie nie als schauspieler oder sowas also nich vor der kamera *g* |
| Gnar | komm aus mülheim *mal nach essen rüberwink* @ imix hastes denn schon ausprobiert? also die schauspielerei meinsch |
| blue demon | ich hatte eigentlich geplant, mit der - hoffentlich sich zusammenfindenden gruppe - gemeinsam etwas zu erstellen und nicht schon vorab etwas zu "diktieren".;) es wäre vielleicht am besten mit einem etwas kleineren projekt zu beginnen, um zu testen, wie das ganze zusammen funktioniert. vielleicht mit einer kleinen doku, aber es könnten auch nur experimentelles oder sogar was durchgeknallt witziges ;) sein... keine angst, es soll kein teenager-lach-filmchen werden!! das kommt darauf an, wie man zusammen arbeiten kann und welche ideen wir entwickeln... und man kann nicht genug leute für die arbeit hinter der kamera haben! natürlich sollten auch ein paar spielbegeisterte dabei sein! es sollen ja auch personen zu sehen sein:D |
| Gnar | hallo ihrs, also ich hab da schon ne idee für nen kurzfilm aber ich denke man müsste einige sachen austauschen bzw. ändern, geht um einen schwarz weiß film. ich werd die geschichte später posten wenn sie nicht zu lang ist, naja jor *g* erwartet aber keine fantastisch geschrieben geschichte, erstens kann ich im moment nicht so klar denken und zweitens kann ich mich nicht ganz so gut ausdrücken wie ichs gern hätte *gg* also bis dann, vielleicht wird sie im lauf des tages noch fertig. |
| Gnar | so das ist die "geschichte" nicht toll aber die idee gefällt mir *g* aber es muss noch einiges geändert werden, von den Fehlern über sprachliche Gestaltung, bis hin zu einigen Ereignissen *g* besonders das sprachliche stört mich aber mehr bekomm ich heut nicht hin :/ sagt mir nur was ihr von der idee haltet, das die form nicht gut ist weiss ich *g* Ein kaltes, graues, lebloses Gemäuer, es liegt in einem verlassenen Stadtgebiet wo sich nur selten ein Mensch hinverirrt, dies heißt allerdings nicht, das dort nichts existiert. Ein graues, kahles zimmer. In dem kalten, grauen und leblosem Gebäude. Die Tapeten in diesem Raum sind bereits von selbst abgefallen und verfaulen auf dem hölzernen Fußboden, es riecht nach verottetem Holz und Staub, überall ist Stau auf dem Boden, an den Wänden, überall dort, wo er platz findet sammelt sich der Staub zentimeterdick, bis auf einige Fußspuren die sich darin abzeichnen, sie sind frisch, sie reichen von der einen Tür des Raums bis zur andere. Beide Türen stehen offen und man hört ein surren und klappern. In dem Raum sitzt ein Mensch, zumindest hat es die shioulette eines Menschen, es ist kein Mensch, jedenfalls kein richtiger, dort an einem kleinen mit rost versehenem Schreibtisch sitzt eine metallische Gestalt, es hat Hände, Füße, einen Kopf, alles was dazugehört, bis auf Haut und Haar oder sowas wie ein Gesicht, der Kopf hat Menschenform, statt augen ragen vier Kameralinsen aus der oberen Hälfte, eine große auf der rechte seite und die anderen drei sind sehr dicht aneinander auf der rechten seite angeordnet. Einen Mund oder eine Nase hat es nicht, ansonsten ist der Kopf glatt und mit Rost bespickt, genau so der restliche Körper dieses dinges. Das zuvor gehörte Klacken ging von den Fingern dieses Dinges aus, es spielte mit einer kleinen, anscheinend selbstgebauten, Katze die gänzlich ungeschickt umhertapste und ständig an die Finger des dinges sprang, das es vermutlich entworfen hatte. Stundenlang saß er dort, eine kleine Glühbirne auf die Katze gerichtet und spielte mit ihr, bis er sie auf einmal packte, es nahm sie in beide Hände und sah sie sich genau an und drückte zu, das Metall der kleine Katze drückte sich zusammen und es hörte sich an als würde es anfangen zu kreischen, er drückte immer weiter zu bis die kleine Metallkatze zusammengedrückt und regungslos in seiner Hand lag. Das Geschöpf legte die kleine Katze auf den rostigen Tisch und nahm sie auseinander, bog das Metall wieder auseinander und reparierte die kleine Katze. Drückte auf einen Knopf und das kleine Ding, sprang hoch und tapste über den Tisch, sprang von selbigem, rannte durch das graue, staubige zimmer, die Treppe runter und war im freien. Das Menschenartige Ding stand langsam auf und ging der kleinen Katze hinterhe. Die kleine Metallkatze tappste auf der Straße umher und vernahm mit ihren kleinen Kameralinsen ein kleines Mädchen, das vor einer toten Frau lag, es weinte und hatte einen kleinen, braunen Stoffbär in der Hand, dem eine Auge fehlte und aus den Nähten bereits die weisse Watte heraustrat. Das kleine ding tappste auf das Mädchen zu und setzte sich neben sie und beobachtet das Mädchen, bis es ihr an ihrem roten Kleidchen zupfte um aufmerksamkeit zu erregen. Das Mädchen sah das kleine Kätzchen an, schniefte und fing an zu lächeln, sowas hatte es vorher noch nicht gesehen, es griff nach dem kleinen Ding und berührte es am Kopf, das Kätchen wich zurück und tappste davon, das Mädchen stapfte ihr hinterher, ging bis zur Ecke und sah das Menschenähnliche Wesen mit der Katze in der Hand, es ging auf die beide zu und lächelte sie an. Der Roboter nahm das Mädchen an der Hand und brachte sie und das Kätzchen hoch in ihr Zimmer, setze sich an den kleine Tisch, setze die Katze auf den Boden und fing an mit dem Mädchen zu spielen... wie gesagt, nur auf die idee achten *g* |
| The_Forgotten | film klingt doch toll aber <-- *wohnt in der schweiz* *GROSSES seufz* hätte gern mittgemacht aber ob ich das könnte wäre noch ne frage *g* |
| Lars Vader | Hab unglaublich wenig Zeit, aber sehr viel Interesse, besonders nach der extrem coolen Idee von Gnar !!! Hab nen bischen Erfahrung und arbeite immoment auch an nem Kinospot. Nur leider ist mein Leben zurzeit etwas wirr. Und sind donkill und blue demon sie selbe person ??? |
| Gnar | danke danke *g* wird aber noch überarbeitet unglaublich wenig zeit is natürlich doof *g* definiere das mal hmm wenn du an sowas arbeitest könntest du auch equipment leihweise oranisieren? |
| blue demon | he, das hört sich doch super an!! ich denke, dass wir wirklich was auf die beine stellen können!:D das wäre echt klasse, nachdem sich anfangs doch eher spärlich leute gemeldet haben! zur klärung, donkil und blue sind identisch:) aber keine angst, spreche nicht in und für mehreren personen;) werde mir deine idee, gnar, nochmal genauer durchlesen und überlegen... und dann sollte es in naher zukunft mal "ernst" werden, oder:):D |
| AdInfinitum | Ich wäre auch gerne dabei, habe auch schon einige Erfahrungen in diesem Gebiet Würde mir echt spaß machen mit euch etwas auf die Beine zu stellen (schon aus dem Grund um neue Leute kennenzulernen) |
| Gnar | hi ihr werden ja immer mehr leute, sehr angenehm *g* ich schreib auch noch weiterhin geschichten und werd sie ggf. hier posten falls sie in frage kommen würden bzw. umgesetzt werden können und falls das erwünscht ist *g* jor hoffe das wir in naher zukunft mal was auf die beine stellen können schreibt mal ordentlich weiter ;) bis dann *wink* |
| blue demon | das hoffe ich auch!!! genug leute kann man für ein filmprojekt nie haben! |
| dasS | prinzipiell hab ich auch interesse, bin aber in nächster zeit wohl sehr beschäftigt (diplom arbeit) ich hab etwas erfahrung im bereich digitale beabeitung(compositig und 3d) und kamera |
| jasidesign | ohje schade dos alles soweit weg is...wäre auf alle fälle interessant gewesen...ich selbst hab schon mit einigen filmschnittprogrammen gearbeiten...und bei einigen anderen filmprojekten als masken- und kostümbildnerin mitgewirkt... baba jasi |
| Bucky | *Lach tot*... Ja, ich kann´s nur nochmal sagen: "Wo sind denn all die Kreativen"? :D Schade drum - Ich hätte wohl auch noch Interesse gehabt... Bin ein sehr guter Schauspieler. ;) |
| Dark Flower 04 | also eine spielbegeisterte hättest du hiermit gefunden, aber ich wohn leider iiieeelll zu weit weg!!!!!!! Spiele selbst in einem Theater mit und dein projekt klingt echt interessant. Bleib auf alle fälle an der sache dran!! ich wünsch dir das auch in deiner Gegegend soielbegeisterte Menschen rumlaufen wie ich es bin............ schade das du so weit weg so ein Projekt planst:( :( :( |