| Boudicea | er ist wohl ein umstrittener "Künstler ".... würde mich interesieren was ihr von ihm haltet... |
| ashipisburning | Zu ihm gab's schon mal 'nen Thread. Ansonsten hat er seine Zeit wohl schon hinter sich und vergnügt sich lieber auf dem Opernball als noch zu provozieren. Mehr als eine Notiz in Kunst- und Theatergeschichten wird wahrscheinlich nicht bleiben. Umstritten? Ja, vielleicht. Ich für meinen Teil kann das Wort "umstritten" nicht mehr hören... |