German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Kunsthalle
    Thema: AdbK Nürnberg
in_dubioGuten Tag

Im Auftrag meiner Freundin, da z.Z. nur temporärer Internetzugang vorhanden, suche ich - oder vielmehr sie- Leute, die an der AdbK Nürnberg (evtl. auch an anderen Akademien) Kunst studieren. Meine Freundin hätte da die ein oder andere Frage zum Studium an sich und den Lebensumständen die solch eines mit sich bringt.

Ich hoffe, es gibt hier einige Leute, die da weiter helfen können.
Erzählt einfach mal ein bißchen aus dem Leben eines Kunststudenten an der Akademie.

Nun, der Anfang ist gemacht. Meine Freundin wird dann spätestens nächstes WE selbst hier präsent sein und dann präziser fragen können, als ich das kann.

Vielen Dank im Vorraus
BlackDragonHallo!
Versuchs am besten mal unter Bekanntschaften -> Süden.
Da wirst du höchstwahrscheinlich mehr Glück haben...
in_dubioguten morgen...hier bin ich also, "die Freundin" ;)

nachdem ich die themen des "Kunst"forums mal so überflogen habe, ist mir aufgegangen, das das Niveau immer noch so ist wie vor ein Paar Jahren, weshalb ich dem Vorschlag von BlackDragon folgen werde und einen Parallelthread bei Bekanntschaften eröffnen werde. Dennoch hoffe ich, dass dieser hier erhalten bleiben möge, vllt verläuft sich doch mal kurz ein Kunststudent hierher...

dankeschön
Creobotrahi "freundin" :)

öhm, ich könnt jetzt nicht wirklich was erzählen, zumal ich nur 2 semester da war, bevor ich zu design gewechselt hab.
aber ich kannte einige die auf der AK Stuttgart waren.

was soll man da erzählen, man muss halt viel machen.
und es hängt viel vom Pfof ab, wie der eben drauf ist und sein kunstverständniss.
in groben Zügen...

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur