German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Kunsthalle
    Thema: Suche Bild von Kurt Cobain wie im Video "You Know You're Right" mit roten Haaren
unseen sparkHallo!

So, hoffentlich bin ich hier richtig....
Ich suche im Net (ihr könnt es mir aber auch gerne so schicken :D)ein Bild von Kurt, wie es im genannten Video-Clip zu sehen ist.
Und zwar entweder wie er anfangs so nah an der Kamera steht (und die Hand ausstreckt) oder wie man ihn später lächeln sieht (beides mit roten Haaren). Ich hoffe ihr wisst, was ich meine.
(Ansonsten [URL=http://www.mtv.com/bands/az/nirvana/artist.jhtml]hier klicken[/URL] , dann auf z.B. "Drain You" und im Fenster, das sich öffnet, bei ARTIST VIDEOS "You Know You're Right" anklicken - und sich das Video mal "antun" ;))
Ich wäre euch wirklich sehr dankbar!! Ich such jetzt schon ewig lang.

Liebe Grüße,
sparkie
Fayveversuch doch das video in einer anständigen qualität zu bekommen und mach dann ein screenshot

ich weiß ja nicht was du damit vor hast und in welcher qualität du das bild haben willst,aber vileicht reicht das ja dann schon

ich weiß zwar jetzt nicht genau wie das aussieht im video,aber es gibt von nirvana mittlerweile so viele poster vileicht gibts das bild
zum beispiel bei emp.com
unseen sparkDas Video ist leider irgendwie screenshot gesichert... :(
Ansonden hab ich noch kein Bild von Kurt gesehen, wie ich meine.
Edit: Ich würde es mir 1. gerne aufhängen, 2. gerne abzeichnen.
Ich bin einfach fasziniert von den beiden Bildern, insbesondere vom ersten, denn dort wirkt er ziemlich stoned.;)
unseen spark[QUOTE][i]Original geschrieben von unseen spark [/i]
[B]Das Video ist leider irgendwie screenshot gesichert... :([/B][/QUOTE]

Gibt's da vielleicht irgend einen Trick?
AlcheraWenn Du das mit einem DVD Programm öffnest müsste in dem Programm die Screenshotfunktion funktionieren. Unter normalen Mediaplayer geht die Druck Taste (sprich: aktueller Bildschirmausschnitt Screenshot) irgendwie nicht...
unseen sparkNee, es läuft ja von der MTV-Seite aus... also dort Real One Player oder so.....:(*traurig sei*

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur