| orgasmatron | Man versuche einen Tag als Eindruck festzuhalten...... Fotografisch??Philosophisch???Wie???? Doch wozu diese ganzen Umstände?? Ich finde man sollte es so handhaben: Einfafch nur in Ruhe hinsetzen,den Geräuschen läuschen,die guten und die schlechten,die Umgebung auf sich wirken lassen,nicht wertend denken einfach alles schweifen lasse das ist ACHTSAMKEIT |