| uäää/rtz | Hallo... Wie steht ihr eigendlich zu eher eingestaubteren "Bühnenpraktiken" wie der Oper? Ich selbst liebe die Oper. Es ist bloß so schade, dass sie allgemein eher als gesellschaftliches "Sehen und gesehen werden" missbraucht wird, als das sie als Kunstform betrachtet wird. Dementsprechend wird sie auch inszeniert. Hat jemand "Turandot" von Puccini in Berlin unter der Regie von Doris Dörrie gesehen? Was haltet ihr davon? |
| belladonna | Ist das nicht eher ein Thema für Tonwerk?? Da gibt es schon einige Threads zum Thema Oper. Schau doch mal da rein;) |
| uäää/rtz | upsi... Danke |