| Aurra Sing | Hallo! Wollte das Thema erst in den Schwarzmrkt unter Suchen packen, fand es passt hier besser, wenns nicht so ist, vielleicht kann der Moderator es ja verschieben. Ich suche ein oder am Bestem mehrere Bilder von den Unaussprechlichen aus The Village-Das Dorf, ja ich habe schon die Bildersuchmaschinen benutzt, aber nichts gefunden. Ich meine die Roten mit den langen Krallen. Ich fahr voll auf so Vieher mit ohne Gesicht in Kutten ab:D . Hoffentlich kann mir jemand helfen. lg aurra |
| Ascaron | Meinst Du [B]diese[/B] roten Viecher in Kutten? [url]http://www.cronica.com.mx/galeria/data/media/73/Navi16.jpg[/url] :D |
| Aurra Sing | :eek: :eek: :eek: Och, ich hatte mich so gefreut über eine schnelle Antwort... und dann kommen solche DINGER :eek: |
| Ascaron | Entschuldige, ich habe wirklich nach den Unaussprechlichen gesucht, gefunden habe ich aber nur andere Bilder aus "The Village" und welche, die damit überhaupt nichts zutun haben, und da war das eben auch dabei. Es paßte von Deiner Beschreibung her so gut, da konnte ich's mir nicht verkneifen. ;) EDIT Als Wiedergutmachung: [url]http://medioxcore.net/gmr/graphics/village01.jpg[/url] Mehr finde ich leider nicht. |
| schuebschn | ich hab den film noch aufn pc wenn du magst kann ich dir ja screenshots machen |
| Aurra Sing | ja bitte ich würde mich sehr freuen! :) :) |
| Aurra Sing | immer noch sabbernt, hemmunglose ganzkörper aufnahmen sucht. :p |
| Hirogen | [URL=http://mitglied.lycos.de/thevillage/newpage1.html]klick[/URL] ich würde dir raten mal herauszufinden, wie die "unaussprechlichen" in der englischen version genannt werden und nach diesem begriff googeln... mfG Hirohito |
| Ascaron | [QUOTE][i]Original geschrieben von Hirogen [/i] [B]ich würde dir raten mal herauszufinden, wie die "unaussprechlichen" in der englischen version genannt werden und nach diesem begriff googeln...[/B][/QUOTE]Ich habe es mit "creature" bzw. "creatures" in Verbindung mit "the village" schon versucht, habe aber nur meinen obigen EDIT gefunden. Aber vielleicht gibt's noch eine andere Bezeichnung. |
| Aurra Sing | ich habs auch nochmal probiert, mit red, yellow, wood, monster ... hinten dran aber da kommt auch großzügige ganzaufnahme:( @ hiro: bei deinem link ist wenigstens schon mal etwas brauchbares... |
| schuebschn | arrrg der film is leider puttich:( |
| Aurra Sing | was ist den puttich? :eek: |
| Hirogen | gib mal bei google oder so: the village creatures/animals pictures/pics/photos/wallpapers ein... aber bedenke, dass man die dreckerten viecher im film auch nicht zuuuu genau gesehen hat... mfG Hirohito EDIT: asci hat ja indirekt schon den hinweis gegeben seh ich grad, aber ich würde mir an deiner stelle trotzdem die mühe machen alles genau zu durchsuchen, evtl auch mal einer verlinkung folgen... |
| Aurra Sing | jetzt habe ich den film hier und kann meine geschossenen screenshots nicht ansehen, das aufgenommene bild ist einfach nur schwarz... so ein mist, ich könnt platzen! :( :( |
| schuebschn | haste die screenshots mit der "drucken" taste gemacht? das müsste eigtl funktionieren zumindest wenn du auf pause machst un dann eben in nem bildbearbeitungsprogramm einfügen |
| Hirogen | das mit dem print & einfügen geht wirklich nicht, das ist bestimmt wieder so ne overlayscheiße.. du musst dir aus dem internet eine software besorgen, mit der du so snapshots machen kannst. ich weiss aber explizit nicht, wie das heisst, google halt mal danach... mfG Hirohito |
| Hirogen | sieht aus wie nen wildschweinderl... für das "hässlich wie die nacht..." wird man unter goths bestimmt verächtet... mfG Hirohito |
| Aurra Sing | also ist find sie einfach nur himmlisch. :D sie haben sowas an & ausziehendes! ;) |
| Ascaron | Du hast einen merkwürdigen Sinn für Ästhetik. [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/n010.gif[/img] |
| Aurra Sing | ja, ist ja das gleiche wie bei den dementoren bei harry und bei den nazguls aus hdr, ausserdem sollten die mich ausziehen:D |