| femaleVampire | hi, da ich nicht sonderlich gut im zeichnen bin, aber unbedingt was einzigartiges als tatoo haben möchte, frage ich euch, ob mir hier jemand ne zeichnung von einem drachen machen könnte?? es sollte kein chinesischer drache sein und auch keiner als tribal....ich hatte eher an so einen wie in dem film "Dungeons&Dragons" gedacht.....würde das jemand hin kriegen??? es sollte nicht direkt ein drache aus dem film sein, ich mein halt nur so in etwa...... und als zeichnung.....außerdem hatte ich mir gedacht, dass er grade los fliegen sollte..... würde mich über n paar vorschläge per pn oder email sehr freuen.... [email]femaleVampire@web.de[/email] danke schon mal.....und liebe grüße femaleVampire |
| black-Nail | wenn du noch n´bissle wartest kann ich dir vielleicht helfen :p jetzt grad hab ich abschlussprüfungen, ... so in drei Wochen könnti ich anfangen. |
| der Mumrik | Mir gehts genauso, ich hab sowas auch schonmal gemacht, aber im Moment leider keine Zeit. Vielleicht findet sich jemand, wenn nicht, würd ich mich in ein paar Wochen mal dransetzen. Soll das eigentlich Farbig oder s/w werden? |
| femaleVampire | schwarz-weiß könnt euch ruhig zeit lassen...ich brauch das nicht sofort morgen...außerdem muss ich mir ja noch gedanken drüber machen ob mir das überhaupt gefällt...... freue mich über jede zeichung..... |
| TheLostOne | würd mich auch gern einklinken..drachen sind bevorzugtes lieblingsmodell ^^ so a la withby wyrm hab leider keinen scanner... kontaktiere mich ma wie wir das machen könnten wenn du willst |