| Clairvoyant | Hallo so ich hatte mal wieder langeweile und habe mal ein Bild bearbeitet. Möchte mich hier auch recht herzlich bei Oliver Schramm bedanken, der mir das Bild zu verfügung gestellt hat. [IMG]http://www.scelestus.de/forum/oschramm_scream.jpg[/IMG] Fotograf: [url]www.oschramm.de[/url] Hier das Originalbild [url]http://www.oschramm.de/gallerien/backgrounds/steff1.jpg[/url] |
| nebeltaucher | Da hat sich aber jemand schnell verwandelt ^^ Ja ich muss sagen das sieht echt professionell aus. Sieht so aus, als ob sie schweben würde. Blos dieses "Scream for me" geht da ein wenig unter. Wenn du das überall in den Vordergrund stellen würdest wäre das Bild makellos! |
| Clairvoyant | Mhhhh.. Eigentlich sollte die schrift nicht so im Vordergrund stehen sonst wirkt das nicht so weil jeder erst auf die Schrift schaut... |
| nebeltaucher | Dann sollte die Schrift gar nicht da stehen. ODer man macht unten in der Mitte ein kleiens weißes Schildchen wo das dezent draufsteht. |
| Clairvoyant | Werde ich mir mal durch den Kopf gehen lassen. Eine Version ohne Schrift habe ich schon auch aber sieht irgendwie leer dann auch. Mal sehen was ich da machen kann. Die Vorschläge sind gut, danke euch mal. |