| kim-cyan-toxic | Erstmal Hallo, ich bin der Neue ;) Kann mir jemand sagen, ob es die Bilder von Victoria Francés irgendwo größer im Netz gibt? Das hab ich bisher gefunden, ist mir aber zu klein: [URL=http://www.artaskagency.com/artists/frances.asp]Victoria Francès - Art Ask Agency[/URL] Mit Google bin ich nicht weit gekommen, scheint noch nicht so bekannt wie Luis Royo zu sein! Gruß Kim |
| kim-cyan-toxic | Hab inzwischen auch die Homepage von VF gefunden: [url]http://www.victoriafrances.com[/url] (Achtung Spanisch) Leider sind auch hier nur Mini Bilder auf der Seite Hier ein Interview mit Ihr Leider funktioniert das direkte Übersetzen von Spanisch in Deutsch mit Google nicht, daher hab ich Spanisch ins Englische übersetzt und dann ins Deutsche, also einfach drüberlesen: INTERVIEW MÄRZ 2005: - Sie waren im Valencia geboren, aber Ihre Kindheit, bis die 14 Jahre, Sie leben es in Galizien, nach Valencia wieder zurückzugehen. Was hat von jeder Stadt in Ihrer Arbeit? Möglicherweise auf meinen Erfahrungen im Valencia, forme ich diese Melancholie, die ich beim Marschieren Galizien glaube. Valencia hat zu dieser Reflexion und zu inneren Welt ich gegeben, daß eine meiner Abbildungen jedes hat. Jedoch ist Galizien für mich eine Quelle der Inspiration von immer, seiner Landschaften, seiner Atmosphären und Wälder, die in mir ein Geschmack bis zum den ancestral Zeiten hergestellt werden, des meigasgalician und aller jener wundervolle Legende gewesen, die jede Ecke von denen Masse überschwemmt. Lassen Sie uns sagen, daß Valencia viel der Melancholie in meinen Abbildungen beiträgt, und Galizien, die Schönheit und seine Atmosphären. - einer der ersten Romane, die Sie lesen, ist Drácula. In welchem Ausmass diese Arbeit in Ihrer ästhetischen Neigung durch das gotische, stellt fest? Ja war eine meiner Neigungen der Kindheit das ganzes in Verbindung stehende zum Roman von Drácula, da sie die erste Arbeit, die ich las und die war, der meine neuere Arbeit mehr alle gekennzeichnet hat. Das ambientación dieses Romans ist unglaublich fantasmal und geheimnisvoll. Und in mir hatte Stich die berühmte Reise gelassen, die Harker in Richtung zum Schloß in den ersten Kapiteln des Romans... sich aufnimmt, wie es in seiner Zeitung die Landschaften beschreibt, die, wenn sieht, das anguish, das glaubt, es den Träger zu ihm des Zählimpulses erfaßt, die Wölfe, der zu ihm durch die Weise folgt, die diese Empfindung Erfahrungen, wenn er das Schloß an der Oberseite eines Hügels... kurz gesagt, der Teil des Romans von Drácula atmet in meiner persönlichen Arbeit descrying. Später fing ich an, andere Geschichten zu entdecken, da sie Clarimonda de Theóphile Gautier, der Geist von Canterville de Oscar Wilde, legendären von Carmilla de Sheridan Him Fanu... und von Stapel mehr sind, den ich empfehle. - Self-taught von der Abbildung..., welche sind Ihre Einflüsse gewesen? Gut, von kleinem bin ich gewesen das typische verrückte Mädchen durch die Filme der Phantasie wie Labyrinth, Legende, dunkler Kristall..., Meine Einflüsse sind unzählig, am hervorragendsten in meiner Arbeit würden entsprechen den Bildern, die in mir verursacht wurden, als, zutreffende Geschichten der Brüder Grimm lesend. Aus immer habe mir zu den Grundlagen meiner Zeichnungsdank gotische Literatur hergestellt. Goethe, Stoker, Poe, Victor Hugo, Oscar Wilde, Er Fanu, Baudelaire, Lovecraft..., Und natürlich am zeitgenössischsten, wie chronicles des Reises Anne, Geschichten von Ravenloft, König Stephen... im Ziel. Die prerrafaelistasanstriche (Coverall die, die der Arbeit von J.W.Waterhouse und von J.E.Millais entsprechen würden), auch haben völlig zu den Atmosphären meiner Abbildungen und zur Schwäche meiner personages gekennzeichnet. Und im Universum der Abbildung, wurde ich fasziniert von immer mit der Arbeit von Brian Froud, Luis Royo, Brom, Schutze Alan, Joseph Vargo, David Delamare, Natalia Pierandrei, John Bolton, Fernando Fernandez, Segrelles, Pepe González..., Auch das Kino und die Musik hat einen Eindruck auf meiner Arbeit gebildet. Die berühmte Reihe der Filme des Hammers, Eduardo Manostijeras de Tim Burton sowie Drácula de Coppola, des Interviews mit dem Vampire... und selbstverständlich des wundervollen humorvollen Filmes von römischem Polanski der Tanz der Vampires. Und schließlich, hat die Musik des dunklen Schongebiets, das zweifellos auch gekennzeichnet Teil meiner Arbeit..., - wann und wie Sie Ihre Neigung entdecken, um zu zeichnen? Seitdem ich Grundgebrauch ich habe, haben sich abgehobenem Betrag eingeweiht. Wirklich nonmemory, die mich zu ihm impelled, aber die bestimmte Sache ist, daß alles, was es sich vorstellte, es in das Blatt Papier umwandelte. Für mich, den es wie eine Notwendigkeit zum Formen alles was ich glaube, um zu zeichnen ist ist meine zu mir innerhalb der Welt der kunst auszudrückende Form. - wie erinnern Sie sich an Ihre unterschiedliche Zeit der Zusammenarbeit in den fancines? Gedächtnis stormy wenig, da ich mit Leuten gab, die wirklich nicht meine Arbeit schätzten, zog eher Nutzen aus ihm für persönlichen Gebrauch. Lassen Sie uns sagen, daß es Filz zu mir sehr wenig bewertete. - trotz, Ihr erstes Buch der Abbildung, setzen Sie erfolgreich veröffentlicht zu haben Ihre Studien in der Universität der schönen künste fort. Sie möchten Ihre künstlerische Facette neuorientieren, oder Sie möchten Ihre Arbeit wie Illustrator mit Ihren Studien ergänzen? Ich möchte mein Rennen des Illustrators mit meinen Studien durchführen; die Studien, die so viel mir gekostet haben und dem ich mit vielen Wunsch anfing, ich sie beenden und tatsächlich ich haben nicht nichts gelassen muß, zu mir zu genehmigen. Es ist immer für Haben der Studien gut, die wie Unterstützung während einer Zukunft beendet werden. - mit nur 22 Jahren veröffentlichen Sie Ihr erstes Buch der Abbildung. Was hat dieses für Sie angenommen? Für mich hat es wundervolles etwas angenommen, ich läßt Filz bewerten in der künstlerischen Welt, da in der Fähigkeit der schönen künste immer ich durchaus diskreditiert gefühlt habe, um mich der Abbildung einzuweihen. Sehend in ein großes Teil des Buches meiner durch alle zu teilenden Abbildungen, hat für mich einen großen persönlichen Triumph angenommen. - das Sie betrachten, daß sie die Gründe Ihres Erfolges gewesen sind? Ich glaube, daß sie der Wunsch sind, den ich in meine Arbeit und selbstverständlich in die Öffentlichkeit einsetze, die meine Abbildungen genießt, da ohne sie er nicht nichts getan hatte. - wer sind Ihre grösseren Unterstützungen in Ihrer Berufung wie Illustrator gewesen? Meine Eltern, die Leute, die zu mir und wirklich umgeben, zu mir wünschen. - aus, wenn Sie Favole vorbereitet haben? Was das Buch ist, bereitete ich es von zwei Jahren vor dem Datum seiner Publikation vor. - Favole hat eine Reihenfolge der Bilder, die auf eine Geschichte reagieren, die Abbildungen sich entwickelten vom Anfang mit dieser Absicht? Sobald ich einen Anblick über das Projekt mit Verlags- Norm generalisieren ließ, fing, Texte zu veranschaulichen an und zu verursachen. Obgleich einige der Abbildungen ich sie vor langer Zeit verursachten und sie dienten mich, um vom Buch zu enthalten. - die Reife der Texte Überraschungen eines in den so jungen Illustrators, wie Sie Texte der Bilder gegenüberstellen. Ja wie die Zeichnung, und seit bereits habe mir vor gezielt, verzaubert sie zu mir zu schreiben und er ist fantastisch, in der Lage zuSEIN, Bilder zu bilden und sie gleichzeitig zu zählen. Ich glaube, daß die Energie ein Glück ist, Geschichten zu zählen und zu geben sie mit dem Bild bilden Sie. Meine Arbeit wird hauptsächlich in der Abbildung zentriert, aber die Texte haben auch ihren Wert zu der Zeit des Verstehens meiner Arbeit. - was neue Arbeiten, die wir hoffen können? Bis jetzt bin ich im trilogy von Favole zentriert worden, und kurz kommt es zum Licht das zweite Teil, betitelt Libérame. Zum Teil von diesem, auch man beendet Verlags- Diabulus, das das erste Bild einer Ansammlung pósters ist. Eine ungefähr Zukunft, die ich denke, um mit der Abbildung zu folgen und in meinem Verstand gibt es viele Projekte mehr, als sie nicht zu mir Schlaf lassen, aber gut, bereits sie werden gesehen..., - in Ihren neuen Abbildungen, konservieren Sie selben das ästhetische, oder Sie gehen zum adentrarte in den neuen Weisen? Ich habe ein persönliches predilection durch die gotische Welt, aber ich habe einige Arbeiten mit einem épico oder sogar Zeitgenossen gebildet, die aber geschnitten werden. In einer Zukunft möchte ich etwas wenig möglicherweise bilden unterschiedliches auf einem ein zeitgenössischeres ambientación mehr basiert, obgleich ich, daß nie sie meine Form verlieren würde, um zu mir auszudrücken, wie das Ausrüsten mit Geheimnis und Melancholie bis jedes meiner Bilder weiß. Was in einer Zukunft, die ich es nicht kenne, aber tut, die Änderungen, die in meiner kunst sicher beobachtet werden können, sind Konsequenz der Änderungen dieses i selbst wie Person experimentiert. - was hat von selben Sie in jeder Ihrer Abbildungen? Alle Arbeiten, die ich bis jetzt erledigt habe, haben im Common ein sehr persönlichen Punkt, es ist aus diesem Grundgrund, warum ich in einigem meiner Geschichten oder in jedem meiner personages gekennzeichnet beteiligt fühle, und herstellt ein Universum, in dem meine Erfahrungen und meine Welt viel Wert erwerben. - Ihre Arbeit ist so romantisch, wie beunruhigend und bis suffocating manchmal, mit dem von diesen Empfindungen Sie mehr kennzeichnen? Ich glaube, daß ich mit jenen zwei Empfindungen durch ein gleiches mich kennzeichne. In meiner Form, zu mir hat auszudrücken, den eine Empfindung ohne die andere nicht, das romanticism besteht, nicht die Kapazität ohne das desolation des Todes, der, wie Sie gut sagen, suffocating und schmerzlich ist. |
| kim-cyan-toxic | Teil 2, Text ist etwas lang: Diese Schmerz vor dem Tod oder einem Satz sind imprägnierte romantische Gefühle. Z.B. und von meinem Gesichtspunkt, ist der Vampire ein romantisches und Captivating übermäßig seiend. Obgleich sein Bild mit dem eines haggard und deathly Lattenseins wie Nosferatu de Murnau entspricht, immer hat ein erótico, attraktiv und passional glaubte Beklagtem, der captivate alles lebende Sein wird. Ich suche in ihm der romantischen Richtung des nondead, der Schönheit des Todes und nach dem dulzura der abfallenden Sache - die Melancholie scheint, ganze Arbeit einzudringen Ihre, die Sie als melancholic gelten? Eher fühle ich mit diesem Gefühl gekennzeichnet. Die Melancholie ist etwas, die grundlegend ist in, welchem ich wie gotisches ambientación verstehe. Er ist das Wesen, das marginalized und von allem Licht weggetrieben sind und Glück, die die Wesen genießen, zu leben. Z.B. wird dem Monster von Frankenstein der Suffering durch die Tatsache des Seins unterschiedlich zu den anderen geführt, da sie durch seinen grotescoaspekt zurückgewiesen wird. Niemand ist, zu denken daß ein so schrecklicher Monster, wie das Geschöpf von Mary Shelley voll ist, gut, außerdem von der Menschlichkeit und von der Liebe, im Gegensatz zu seinen schrecklichen Scars und aus diesem Grundgrund warum der Solitude und die Melancholie ist, die der Monster glaubt, bevor so viel Unrecht im Haß und im Badness vor allem die ableitet, die repudian ihr Bestehen. - Sie erkennen sich in den Frauen, die Sie veranschaulichen? Wenn, ich in vielen meiner personages mich erkenne. Jedes hat etwas von mir, ich glauben wie Mutter von alle. - ab Ihren Träumen werden sie in Ihrer Arbeit reflektiert? Bufff, sind viele und sehr persönliches. Obgleich in meinen Abbildungen hat Patent meinen Wunsch des Seins included/understood gelassen, und von, welchen dort Leute sind, die gekennzeichnet glauben mit, welchem ausdrücklich. - wenn Sie convertirte in einem Erfindungpersonage konnten, das Sie wählen würden? damit '? In der Welt der Literatur, mit Lucy im Roman von Stoker, den es zu mir verzaubert. Mit Ophelia de Shakespeare, durch seine ironische Verrücktheit und Unschuld. In der Welt von cómic... mit Vampirella selbstverständlich aus offensichtlichen Gründen. Er würde nicht auch nicht schlecht sein, zu mir Catwoman zu drehen, muß ich faszinierte durch diese Mischung von sensualitygatuna, -hipnotismo, -Solitude und -aggressiver Haltung. - was möchten Sie die übertragen, die Ihre Arbeit beobachten? Wünschen Sie, den Mangel am Verstehen vor dem Fremden zu übertragen. Das kostspielige dulzura, vor verformt, oder bedeckt mit Blutöffnung. Das, das erhält, eine bewölkte Landschaft zu verschieben, außerhalb aller Furcht. Daß die Leute, die meine Abbildungen erwägen, glauben dem pálpito einer Statue... eines Kirchhofs..., Die Hoffnung vor einem Verlust, die Liebe in syntony mit dem Tod, Unschuld..., - der Vampire ist eine Unterseite im Satz Ihrer Abbildungen. Sie haben etwas anderes personagefetiche, irgendein Geschöpf, das eine Ikone in Ihrer Arbeit ist? Sie faszinierte immer das personage zu mir "der Hexe". Ja einfach "die Hexe", die, die alle wir wissen, alt ein zackiges, das Aufstieg in seinem Besen fliegt. Er ist eins der personages, die immer es captivated zu mir, vom Mädchen hat und wenige interessante Sachen auf ihr geworden sind. - wir sahen in 22º Hall Sie, die das internationale cómic der Barcelonaunterzeichnenbuchbatterien nahe bei anderen Autoren bereits in der Welt consecrated! Wie war es die Erfahrung? Er war leuchtend, wirklich für mich war neuer etwas, stellte sich es nicht vor, daß es so gute Annahme haben würde, und war besser von, welchem hoffte. Ich unterzeichnete nahe bei Autoren wie Simon Bisley, Luis Royo, Barbara Canepa, Koveck, Kevin Eastman... usw.. Ich hoffe, daß es folglich fortfährt zu sein, I, was mich anbetrifft, ich Willensharte Arbeit für alles die, die meiner Arbeit folgen, daß versichert wird. Interview gebildet im März von 2005 [IMG]http://www.victoriafrances.com/menu/home.jpg[/IMG] |
| Zyniker | Eine sehr schöne Frau und auch sehr schöne Bilder! Habe selbst viele Bilder vin ihr! Erinnert mich leider etwas zu sehr an Royo:rolleyes: Habe welche auf*m PC, wenn du magst kann ich sie dir schicken! Die sind auch größer! |
| kim-cyan-toxic | [QUOTE][i]Original geschrieben von Zyniker [/i] ... Habe welche auf*m PC, wenn du magst kann ich sie dir schicken! Die sind auch größer! [/B][/QUOTE] An Royo, mmh, ich finde die Bilder von Vi Francis Romantischer und nicht so sehr ins Verruchte gehend! Ich schicke dir per qm/pm meine e-Mail, wäre echt nett wenn du Bilder hättest, gerade die Bilder von meinem ersten Link ganz oben haben mir echt gut gefallen! Aber schick mal was du hast.... Danke im Voraus |
| Zyniker | Hast ne mail bekommen! |
| kim-cyan-toxic | Super danke dir! Sind etwas größer, als die die ich bisher gefunden habe, müßte reichen |
| Zyniker | Kein Problem! Und hier noch was zum nachlesen;) [URL=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=41579&perpage=15&highlight=Victoria%20Francés&pagenumber=1]http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=41579&perpage=15&highlight=Victoria%20Francés&pagenumber=1[/URL] |