German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Kunsthalle
    Thema: RosendornDesign
RosendornEuch meinen Gruß...

Wegen des ewigen Genörgels, warum ich denn so viele verschiedene Websites (Band, Schwertkampf, Literatur usw.) hätte, aber keine mit meinen Arbeiten zur bildenden Kunst und zur Grafik (die ja für den Hauptteil meines bescheidenen Einkommens verantwortlich sind), habe ich mich nun aufgerafft, und an einem ruhigen Nachmittag eine neue Website gebastelt.
Auf Dieser stelle ich meine Tätigkeiten u.a. als Maler, Grafiker, 3D-Animator und Tattoo-Designer vor.
Weil (außer der Computergrafik natürlich) die meißten Sachen noch nicht digital vorliegen, ist die Seite noch ein bsichen leer, aber so langsam, Schritt für Schritt, füllt es sich.

Viel Spaß beim Stöbern, ich hoffe, es gefällt euch.

[url]www.rosendorn-design.de[/url]
abfallproduktDa sind ja schon einige tolle Sachen dabei. Ich find ja die 3D-Spinne echt super. Ich bin schon mal gespannt, was noch alles folgen wird.
achihab da mal etwas gestöbert.......schöne sachen dabei....... die spinnen gefallen mir gut und die alte taschenuhr.......bin mal gespannt was da noch so folgt
MetalbeastNa guck mal einer an, da surft man mal nichtsahnend im Nachtweltenforum und trifft auf den Rosendorn.
Du fragst dich sicher wer dir hier schreibt? Wir kennen uns durch Saskia, man nennt mich auch Thomas ;) (Ja genau der der so nen Schiss vor Blondie hatte :D)

Deine Seite ist sehr interessant, ich bin gespannt auf weitere Tattoo Entwürfe von dir, da ich mich auch endlich mal tätowieren lassen will mir aber noch das richtige Motiv fehlt.

Grüße
Thomas
ShadowcatSehr schön.
Ich bin gespannt was noch so an Arbeiten folgen wird :)

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur