| Shadowcat | hallo, ich suche ein paar nette leute die sich gerne fotografieren lassen möchten. ich bin hobbyfotografin und suche nun die herausforderung und möchte menschen ablichten. meine bisherigen models waren vorzugsweise dinge die mir nicht davonlaufen konnten ;) ihr solltet aus dem raum karlsruhe/pforzheim kommen und evtl. auch noch einige gute locations kennen zum fotografieren. ich wohne leider noch nicht all zu lange in dieser region um mich gut auszukennen. da ich das ganze auf hobbybasis mache und die bilder nicht kommerziell verwende, kann ich euch nicht bezahlen aber ihr bekommt die bilder von mir in digitaler form zur verfügung gestellt. weitere infos (zb. link zu meinen bildern) oder fragen bitte per privatemessage oder icq. es grüßt euch shadowcat |
| more | In Pforzheim gibts sicherlich ein paar nette Ecken, da wären beispielsweise der Enzauenpark oder das Würmtal. Leider haben wir hier wenig Industrie welcher man sich annehmen könnte, aber du Suche lohnt sicherlich! Ich persönlich fotografiere auch sehr gerne und oft, Model stehen behagt mir momentan nicht, da ich grade mit Hüft- und Bauchspeck kämpfe *hehe* Aber man kann sich gerne mal zum Gedankenaustausch treffen, von Fotobegeisteter zu Fotobegeisteter... Immerhin habe ich ein oder zwei sehr hübsche Mädels in der Hinterhand die sich gerne ablichten lassen würden! Grüssles more (selbst aus dem Enzkreis) |