| Todeskraehe | Hallo allesamt, ich bin verzweifelt! Vor langer Zeit habe ich einmal die Gallery eines wunderbaren Künstlers gefunden - Jahre später und einer Festplattenlöschung reicher, sind die Bilder verschwunden ich finde die Gallery einfach nicht mehr, geschweige denn kenne ich den Namen des Künstlers... Dies ist das letzte Bild, das ich noch besitze... hoffentlich kann mir einer helfen. [IMG]http://i12.photobucket.com/albums/a247/Windfeder/wwb.jpg[/IMG] |
| Fayve | Die ist von den X-man oder? Ich hab früher mal ne zeitlang X-Man gelesen bis es mir irgendwann zu langweilig wurde. |
| Morino | ... sieht aus wie diese Batman-tussi , diese Pflanzen frau...Poison ivy oder wie die hieß- |