German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Kunsthalle
    Thema: Düsterkunst und ihr
TheLostOnehallöchen,
ja also ums mal kurz zusammenzufassen:
Bin leidenschaftliche Zeichnerin. Vor allem der Gothic-Fantasie Bereich hats mir angetan.
Zeichne gerne Menschen und Gesichter..(hier schwirrn auch irgendwo nochn paar Threads mit Bildern von mir rum)...

und jetz kommt ihr ins Spiel *g* Bin ja noch am üben und deswegen such ich nach verschiedenen Gesichtern und Posen.
Vielleicht hat jemand Lust hier ein Bild von sich reinzustellen oder mir zu schicken... um mich bei meinen Übungen zu unterstützen.*g* Würd mich sehr freuen wenn die Bilder etwas düsterer wären.

lost

P.S. Vielleicht mach ich dann nochn Thread von den Bildern
MadarkarWarum darauf warten bis Dir hier jemand ein Bild per Email zuschickt?
Schau Dich doch einfach mal bei deviantart oder myspace um!

Schöne Grüße!
Chris
TheLostOneis irgendwie heimischer hier *g*

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur