| Tjorven | Habe gerade meine Eintrittskarte für das [URL=http://www.de-sade-spektakel.de]de-Sade-Tanzspektakel[/URL] Ende Juli gekauft: Eine Ballettinszenierung über das Leben des Marquis de Sade zu Musik von u.a. Nine Inch Nails und Apocalyptica im stillgelegten Kraftwerk Vockerode. Bin schon gespannt wie'n Regenschirm. Bisher gab es ja soweit ich weiss nur positive Resonanzen, und die Kulisse ist ja an sich schon mal seeeehhr eindrucksvoll. Hat jemand von Euch die Aufführung schon gesehen? wenn ja, was haltet ihr davon? |
| blue_darkness | O.O das schaut wirklich beeindruckend und reizvoll aus... |
| Immortalia | Wow, das hört sich echt interessant an! Wenn ich irgendwie noch die Gelegenheit dazu hab, werd ich mir da auch hinfahren... Dann kann ich auch berichten, was ich davon halte ;) |
| blue_darkness | meint ihr,dass erscheint irgendwann mal auf dvd?:/ |
| Tjorven | Also bisher ist soweit ich weiss nix dergleichen geplant - aber ich kann mich ja mal erkundigen. |
| Demon17 | Ja sieht gut aus, aber 50€ + 1000 KM sind ein bisschen viel dafür. Eine DVD wäre echt geil... |
| blue_darkness | @ demon17..wo bist du denn momentan, dass es 1000km wären?ôo ju,wollen wir hoffen,dass die theateraufführung verfilmt wird.. ich hoffe ja mal, das bislang nur nichts davon gesagt wurde, damit mehr leute hingehen... Tjorven muss uns dann mal berichten ;) auch wie die wanderschaften zwischendurch waren.. ahja *seufz* .. vllt dreht er uns ja ein privatvideo :D *scherz* |
| Demon17 | Ja von Bielefeld bis Leipzig hin und zurück kommen locker 1000 KM zusammen. Also unsgesamt Kosten: 300-400€. Von der Zeit mal ganz abgesehen. |
| blue_darkness | aso, dachte einfache strecke.. naja, eher 600-700,hm?^^ von bremen hier aus siehts genauso mager aus.. leider |
| Demon17 | Naja, eherlich gesagt ist dieser SM Hype ja inzwischen ziemlich passe´und es ist auch nicht schade drum. Aber das konzept klingt interessant, zumal ich auch gerne mal ein erträgliches Ballet sehen würde. |
| one | das ganze spektakel wird, ob der grossen nachfrage, auch dieses jahr nochmals kurz aufgelegt... restkarten sind noch zu haben. |
| Mortalis | werde wohl ende august hingehen. freu mich schon riesig... diese kombination aus diesen beeindruckenden kraftwerk, der musik und des stückes klingt einfach genial... war dieses oder letztes jahr jemand da der vielleicht mal berichten könnte? würde mich mal interessieren obs wirklich so toll ist wie ich es mir vorstelle. |
| one | ich war letztes jahr und gehe auch dieses jahr wieder hin - war einfach klasse! |