| Shah d´Aidh | Hallo, ich bin neu im Board und suche gleich.... Ich bin als Fotograf unterwegs und möchte ein Projekt starten: Ein Fotograf, eine Lyrikerin und ein(e) Malerin/Zeichnerin gestalten zusammen ein Buch.... Ein Thema wird jeweils vorgegeben und die anderen Zwei setzen dieses Thema auf ihre Art und Weise um. So entstehen verschiedene Sichtweisen der selben Themen. Grundtenor des Buches: Akt, Erotik und BDSM! Jemand Lust dazu? Dann schnell melden! Es ist nicht obligatorisch, dass diejenigen aus dem Raum Ruhrgebiet/Rheinland/NRW kommen, es erleichtert die Zusammenarbeit in der Endphase aber ungemein. (Vor allem, da alle 3 Beteiligten sich gemeinsam zu einem Fotoshooting für das Autorenbild treffen müssen) Jetzt aber schnell melden...... Shah d´Aidh (Nähere Infos gibt´s natürlich direkt nach einer ersten Kontaktaufnahme) |
| JohnSteed | Liebe Mädchen: Das ist alles nicht schwer. Eine Rechtsbelehrung ("Recht am eigenen Bild") sollte erfolgen und bitte - ganz wichtig!- das gezahlte Honorar erfragen. Zu welchem Zweck werden die Bilder verwendet? Ansonsten das übliche: 18Jahre alt (Muss!) Und niemals alleine hingehen (am besten mit dem grossen Bruder). |
| Nix | [QUOTE][i]Original geschrieben von JohnSteed [/i] [B] Zu welchem Zweck werden die Bilder verwendet? [/B][/QUOTE] Die meisten landen irgendwo im Netz, wo sie später noch vom eigenen Nachwuchs bestaunt werden können, wenn der in der Pubertät ist. Eine schöne Erinnerung. Gute Idee. |
| Shah d´Aidh | Irgendwie meine ich mich daran erinnern zu können eine Überschrift eingegeben zu haben, die hier aber nicht angezeigt wird: [B]Fotograf sucht..... keine Modelle![/B] Ich suche eine Lyrikerin und eine Malerin/Zeichnerin....... eben für dieses Buchprojekt! Modelle bzw. Fotos sind eigentlich genug vorhanden! Vielleicht kann das die "Besorgnis" mancher Leute etwas bremsen..... Aber selbst wenn es um Modelle ginge: Wer über 18 ist, sollte seine Entscheidungen schon selbst treffen können ;-) |
| Nix | Vielleicht hättest Du den Thread besser "Lyrikerin und Zeichnerin gesucht" nennen sollen? |
| Shah d´Aidh | Ich gehe eigentlich davon aus, daß jemand, der lesend in einem Forum unterwegs ist, den Unterschied zwischen "ein" und "kein" zu deuten weiss. Auch wenn es nur ein Buchstabe mehr oder weniger ist.... Nebenbei: Fotograf sucht.... eine Modelle! Hmmmm, ich weiß nicht - hört sich auch irgendwie komisch an :-) Fotograf sucht.... keine Modelle! Hat was logisches, oder? |
| Nix | Danke, Du hast mich zum Lachen gebracht. Unfreiwillig, aber immerhin. Gute Nacht! [QUOTE][i]Original geschrieben von Shah d´Aidh [/i] [B] Grundtenor des Buches: Akt, Erotik und BDSM! Jemand Lust dazu? [/B][/QUOTE] :D |
| Shah d´Aidh | Vielleicht nicht so ganz unfreiwillig..... Mein Grinsen ist immer noch nicht ganz weg....... |
| JohnSteed | [QUOTE][i]Original geschrieben von Shah d´Aidh [/i] [B] ...Vor allem, da alle 3 Beteiligten sich gemeinsam zu einem Fotoshooting für das Autorenbild treffen müssen) Jetzt aber schnell melden...... ... [/B][/QUOTE] Es soll trotz der Existenz von Hera Lind doch wirklich auch photogene Literatinnen geben.... Mir fällt nur keine ein, im Moment. -------------------------------------------------------------- "Fotograf sucht.... keine Modelle!" ...ein vegetarischer Metzger. Ein Analphabet als Journalist. Ein Wachhund der Postboten liebt????????? "Akt, Erotik und BDSM! Jemand Lust dazu?" Nö, ich bin Mormone und beisse gern junge,naive Damen. Aber das wars dann auch... |
| Shah d´Aidh | Naja, jeder interpretiert, wie er gerne möchte.... Und hier scheint man ja Übung damit zu haben.... Wie auch immer: Auf derart unqualifizierte Antworten werde ich mir ab sofort jede Reaktion verkneifen, mir einen über die "Assoziationstalente" mancher Leute grinsen und meine Zeit lieber für wichtige Dinge (wie z.B für meine Projekte) verwenden. Viel Spass noch den "wortgewaltigen" Forums-Zerberusen hier! Sollten sich noch weitere Personen finden, der an einer ernsthaften Zusammenarbeit Interesse hat - Bitte melden! |
| Nix | Ist wohl ein ziemlich ernsthaftes Projekt. Naja. Kafka wurde auch erst posthum richtig erfolgreich. |
| Creobotra | Shah d´Aidh, lass dich von waldorf und staedler nicht ärgern. vielleicht probierst dus mal auf deviantart.com, es gibt auch viele kreative aus der gegend dort. |
| Nix | Statler. Soviel Zeit muss sein. |
| JohnSteed | Ach.... Zur Hölle mit der Kunst, runter mit den Blusen! (Russ Meyer) :D |
| Creobotra | johnny, dir ist ab und an so richtig langweilig, wa? ;) |
| schwarzer Stern | Ja, ist schon amüsant :) Ich würd mich hiermit mal als Zeichnerin zarghaft melden... Ich zeichne und male zwar nur als Hobby, aber meiner Meinung nach ganz gut und auch sehr gerne Akt... Hast du schon jemanden oder suchst du noch? Kannst mich ja mal anschreiben wenn noch Interesse besteht! |
| JohnSteed | [QUOTE][i]Original geschrieben von Creobotra [/i] [B]johnny, dir ist ab und an so richtig langweilig, wa? ;) [/B][/QUOTE] Im Sinne von Douglas Adam's Marvin, the Paranoid Android.....sicher.....ja. Allerdings fand ich den Spruch ganz gut und er hat irgendwie gepasst. Man sollte nicht immer alles so bierernst nehmen, ausser Bier. |