| devilinchen | Hallo Ihr lieben dunklen Engel da draussen, ich möchte mit diesem Forum all jene Mädels zusammenbringen, die sich irgendwann im Laufe ihres Lebens in eine Frau verliebt haben, obwohl sie immer glücklich mit Männern waren. Bei mir war es so, dass ich mich urplötzlich in eine Freundin verliebte, die lesbisch ist. Unsere Freundschaft ist nach ewigem Hin und Her und einer bezaubernden Nacht ganz elend zugrundegegangen. Noch heute denke ich an diese Zeit zurück, bin längst glücklich mit einem Mann und hab mich auch nie wieder für Frauen interessiert, trotzdem bleibt dieser Nachgeschmack und die bohrende Frage, warum es soweit kommen musste... |
| Alyander | sicher, daß das den meisten nicht viel zu persönlich für einen FK ist?! (in denen ja meist eher mittel- oder hochsinnige statt tiefsinnige, zumindest aber humorvolle töne angeschlagen werden) ich glaub' mit einem diskussions-thread in dunkelheit&licht oder dies&das hättest du mehr chancen! grüße alyander |
| AniMee | ich denke nicht mal das es wegen der persönlichkeit ist- hier stehen auch ein paar persönliche sachen.. nur es hörte sich an, als wollte sie ernsthaft darüber reden und als sei es wichtig- und sicher können die leute hier auch ernsthaft reden, es ist aber wahrscheinlich das entweder vom thema abgewichen wird oder einfach witzchen mit reinkommen.. als, wenn du das willst.. |
| Alyander | deswegen sagte ich ja: [quote] ich glaub' mit einem diskussions-thread in dunkelheit&licht oder dies&das hättest du mehr chancen![/quote] ...ich würde mal sagen ich frage an ob sich der thread verschieben läßt, danach kann devilinchen ja immer noch problemlos ihr veto einlegen (wenn sie es denn möchte)... denn ihre meinung ist natürlich ausschlaggebend... ich persönlich fänd's halt auch net gut, wenn so ein intensives thema in blödeleien oder auch nicht-beachtung untergeht :( ... |
| AniMee | jap.. damit hast du recht. aber so, wie das erste posting geschrieben war denke ich nicht, dass sie das wollte.. mal schaun ;) könntest es ja erstmal verschieben.. |
| Alyander | selber mach ich das nicht einfach so, habe jetzt 'ne pn an celtvis raus, der ist ja hier mod... er wird dann schon entscheiden was er macht... wenn sich in den nächsten tagen hier nichts tun sollte (weder von unserer seite aus noch von devilinchen oder anderen membern) dann werd' ich den thread ins d&l verschieben weil ich es ihm echt gönnen würde daß sich da mehr tut... greetz aly |
| Alyander | @ celtvis: [i]ihm gönnen[/i] = dem thread/thema gönnen daß devilinchen weiblich ist ersieht man ja aus ihrem posting deutlich genug *g* |
| devilinchen | oh ja dann ändert das...sorry,ich bin neu hier und wusste das nicht..es ist ja wirklich ein ernstes thema... danke an euch alle... euer devlinchen |
| AniMee | mal so nebenbei: hallo :) schön zu sehn das du aus thüringen bist..! ansonsten musst du erstmal lernen dich hier zurecht zufinden- das wird schon.. und es sind ja immer noch genügend leute da, die dir helfen..! jetzt kann der thread ja verschoben werden.. |
| nostromo | Liebe macht vor nichts Halt, nichtmal vor dem anderen oder dem gleichen geschlecht! |
| Homunculus | da geb ich nos recht, liebe kennt keine gesetze. |
| devilinchen | Animee,schreib mir eine mail,würd mich gern mit dir unterhalten.... an [email]bittersweetkisses@web.de[/email] |
| psychical-waste | huhu, möchte mich auch mal zu dem Thema äußern. Bei mir wars so, dass ich schon länger das Bedürfnis hatte, eine Frau kennenzulernen. Bin dann auf eine entsprechende Party gegangen und hab dort promt auch eine Frau kennengelernt. Ich war auch sehr hin und her gerissen, weil ich bis dato immer nur auf Männer stand. Wir haben dann auch später eine Nacht miteinander verbracht. Und ich muss ehrlich sagen, ich habs sehr genossen und möchte es auch nicht missen. (Kontakt haben wir übrigens nicht mehr)Trotzdem stehe ich eigentlich auf Männer, aber manchmal kommt wieder dieses Bedürfnis in mir hoch, mal wieder eine Frau kennenzulernen. |
| Homunculus | ich hatte drei monate lang eine beziehung mit einer frau, bis ich dann feststellte dass sie eigentlich nur nach IRGENDjemandem gsucht hat der für sie da ist. zwar hat sie mich auch geküsst, aber dass war's dann. sie war weder lesbisch noch bi, und daraufhin als ich merkte dass sie mich nur zum ausheulen benutzt naja da hab ich die sache dann beendet. es ist mir sehr schwer gefallen, aber im nachhinein bin ich froh diesen schritt gemacht zu haben. |
| darkpainsc | Ich verliebe mich in den Menschen, nicht ins Geschlecht. Außerdem finde ich Frauenkörper schöner anzuschauen ;). |
| Homunculus | @pain: da geb ich dir recht wegen der schöneren körper. also ich schau zuerst immer aufs gesicht, und da find ich sowohl männer als auch weiblein hübsch. |