German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Dunkelheit & Licht
    Thema: unsichtbar
Sannarhey...
ich wollte nur mal so wissen was ihr alles machen würdet, wenn ihr die Chance hättet einen Tag lang unsichtbar zu sein...
HaevionMich im Keller verstecken.
SternenregenIch glaube ich würde bisschen die anderen Menschen beobachten ...
Schaun ob die Menschen, die für mich wichtig sind und denen ich vertraue.... es auch wirklich verdient haben.
Im Grunde bin ich mir da 100% sicher.. aber dennoch würd mich als interessieren, was so geredet wird etc...
Und vielleicht dem ein oder anderen Lehrer das Bein stellen *hehe*.....
chismeich würde so vielleicht versuchen bei bestimmten sachen die wahrheit herauszufinden. Z.B wenn mich irgendwer belogen hat.
HeiligerGeistIch würde mich meinem Kumpel C. an die fersen heften um zu prüfen ob das stimmt was er über mich erzählt.
joyNicht zur Schuel gehen, ein Eis kaufen.....oder wie man sonst halt an das Eis kommt und irgendwohin fahren......dahin, wo ich noch nicht war..vielleicht auch fliegen, einmal London und Zurück!
littlelilith136Harhar *bößlach*, den Deutschlehrer in den Wahnsinn treiben und ein paar andere Leute auch. Und mich bei einigen revangieren... harhar....

Vielleicht in die Umkleidekabine von den Jungs,... brrr... ok, doch lieber nicht,... bää....
wolf moon[QUOTE][i]Original geschrieben von Haevion [/i]
[B]Mich im Keller verstecken. [/B][/QUOTE]

da sieht dich doch keiner...
gothica18da sieht dich doch keiner...

is ja der sinn der sache.... :D

wahrscheinlich würde ich versuchen sovielen Leuten, wie es nur geht auf die Nerven zu gehen, und mich bei den meistgehassten Leuten aus meiner ehemaligen Clique zu revanchieren (is das jetzt richtig geschrieben? :p

wahrscheinlich würde ich es so machen... oder versuchen eine bank auszurauben... oder einen laden leer zu klauen... ich meine, der tag hat schließlich 24 stunden... in denen kann man doch viiiiiiiiiiiel scheiße bauen.......:D
wolf moon[QUOTE][i]Original geschrieben von gothica18 [/i]
[B]da sieht dich doch keiner...

is ja der sinn der sache.... :D [/B][/QUOTE]


er ist unsichtbar...also sieht ihn keiner...nun versteckt er sich im keller...damit ihn keiner sieht...du verstehst den witz an der sache^^
Blonditja, gute frage, was würde ich wohl machen. bestimmt nicht im keller verstecken!
nein, es muß schon etwas verrücktes sein. ich könnte ja auch freunden beim lästern über mich zuhören, aber das wäre ja langweilig!
ich denke mal ich würde mich in eine zug oder flugzeug sezten und ganz weit weg fahren bzw. fliegen. es ist zwar doch nichts verrücktes bei heraus gekommen, aber wer weiß...
KampfsauNur unsichtbar sein heisst ja nicht ,dass niemand deine Anwesenheit bemerkt.Jedenfalls würde ich wenn niemand ohne mein Wollen meine Anwesenheit bemerkt erstmal versuchen zu überleben.Ich meine auf einer Landstraße würde niemand für dich anhalten und man müsste immer mit anderen über die Straße gehen.Jedenfalls würde ich von allem ein bischen machen.
Leute erschrecken.Leute die ich mag und die es schwer haben helfen.Umsonst ins Kino gehen,Klauen,Rache und ich will es gar nicht leugnen ,meinen Voyeurismus ausleben.Einen Geist spielen und Wahrheiten ans Licht bringen.Naja,ein Tag und meine Phantasie reichen gar nicht aus um alle Möglichkeiten dieser Macht zu nutzen.
Distel51Ich würde nicht mehr sichtbar werden wollen, wenn es mir gelänge mich voll
unsichtbar zu machen.:)
Loup de nuitBeweise sammeln und die beiden Menschen zu demontieren, die mir das Leben zur Hölle machen...
ange gardienFür das was ich alles machen würde wenn ich unsichtbar bin reicht ein Tag leider nicht aus;)
Distel51@Loup de nuit

So kannst Du doch sichtbar nicht weiter leben ?

Da hilft nur eins, sichtbar unsichtbar werden.

Das heisst Du wanderst aus, oder so.

Die Demontage macht das Schicksal, denke ich.

Ein Rat zur späten Stunde.:(
unvollendetIch würde anderen Menschen hinterherspionieren, ihnen beim Duschen zusehen, ihre Tagebücher klauen,...
Ach, ich bin ein schlechter Mensch :D
Distel51Beim Duschen zusehen ?

Das gibt es auch im Kino, oder Du setzt Dich beim Duschen Deiner Freundin davor....

Ich würde in den geheimen Archieven stöbern, dort wo Politik gemacht wird,dann wieder sichtbar werden und alle verleimen.:o
TheTurningPointWozu noch unsichtbar werden?
Ich werde doch sowieso schon von allen übersehen ... :rolleyes:
Katoich würde solange auf meinem roller fahren bis mich die polizei bemerkt. das wäre äußerst lustig...
und dann würde ich schabernack in der schule treiben und mich an einigen bösen leuten räche.. tüdeldüdeldü...:D
SinofLustOh, das ist böse :D

Ich würde erst einmal zu all den Leuten gehn, denen ich vertraue und mißtraue um abzuchecken, ob sie das auch so verdienen und dann würde ich an einigen Leuten erst einmal böse Rache nehmen, whuahaha :D
SicariusIch würd mir ein Gesicht malen und als Smilie mit ohne Körper durch die Gegend rennen.
Arthur Dent[QUOTE][i]Original geschrieben von unvollendet [/i]
[B]Ich würde anderen Menschen hinterherspionieren, ihnen beim Duschen zusehen, ihre Tagebücher klauen,...
Ach, ich bin ein schlechter Mensch :D [/B][/QUOTE]
[COLOR=crimson]so schlecht is´das doch nicht, fehlt noch leute beim ficken stoeren,geheimnr. anschauen...
ausserdem nach amerika fliegen und g.w.bush aus der welt schaffen(um noch was vernuenftiges zu machen)[/COLOR]
wildnightbatich würd wahrscheinlich den ganzen tag nur leute verarschen. hut vom kopf schlagen, bein stellen, in die seite kneifen, an haaren ziehen.
mich vor 'ne bank stellen, den leuten die frisch vom geldautomaten kommen das portemonnaie klauen und dann das ganze geld einem bettler in den schoss werfen.
hach, die dummen gesichter! :D
vermutlich würd ich noch die ganzen bücher und cds klauen, die ich mir nicht leisten kann.
und für rache gäbs da auch noch 'n paar leutchen...*händereib* :D
lg
wild
fraeulein grauich würde meine brüste bunt anmalen, damit man nur die sehen kann, und durch die fussgängerzone hüpfen. boobies!
und wahrscheinlich persönliche bereicherung betreiben, spannen und die welt retten...
AshuraIch könnte herausfinden, ob die Welt auch ohne mich weiter läuft - was sie sicherlich tun würde. Außerdem könnte ich merken, wer sich [B]wirklich[/B] um mich sorgt...
invsiblenun, was würde ich machen? ...
bestimmt nicht anderen leuten beim lästern über mich zuhören, denn das habe ich nicht nötig...
auf jeden fall wäre es egal, ob ich in die schule gehe oder nicht, da ich dann ja sowieso unsichtbar bin...
in die umkleide gucken? nee... kann ich ja so auch... ^^ hm... also so wirklich weiß ich nicht, was ich tun würde, wahrscheinlich meinen tag genau so wie sonst verbringen...
StrunkiIch würde mich heimlich neu Einkleiden.
Nen paar Menschen zeigen wo der Hammer hängt.
Ich würde mir Geld besorgen, wie auch immer ;).
Und wenn meine Freundin auch unsichtbar wäre, nen schönen Urlaub in der Karibik.
Und einmal auf der Bühne von Nightwish mitrocken. :D

Aber noch viel geiler wäre Gedankenkontrolle.
*EndlichNenBesseresAutoUndFahrradHätte* :cool:
DeusExMachinaIch glaube ich würde wahnsinnig werden!!!
Wenn ich einen Tag lang eine sooo große Macht bekäme und sie dann nach 24 h wieder verliere...... ich würde doch den Rest meines Lebens ständig an diesen einen tag errinert werden. Also bevor ich einschlafe überleg ich was ich hätte anders machen können oder ob es für mich in Ordnund ist was ich getan habe.
Dann würde ich in verdammt vielen Situationen meines Lebens überlegen was ich machen würde wenn ich wieder unsichtbar wäre usw.

Ich könnte nicht einen Tag lang unsichtbar sein und dann weiterleben wie bisher.

Vielleicht Wissenschaftlern stellen, damit sie herausfinden wie man unsichtbar wird oder damit sie total verzweifeln? naja wenn sich öffentlich bekannt macht verändert man die Weltgeschichte...
VoragAlso ich würde zuerst aus dem Geheimarchiv des Vatikans einige Sachen mitgehen lassen, dann G.W.Bush kräftig in den arsch treten und danach vom Dach des Hauses werfen und mir zwischendurch alle Bücher, CD's und DVD's die ich haben will mitnehmen.
Distel51Wer weiss, wenn man unsichtbar ist, sieht man wieder was anderes, was ein stört ?:(
DarkVampire666Also der Vorschlag "sich neu einzukleiden",
wenn man unsichtbar wäre, ist irgendwie Schwachsinn :D
Wie soll man denn sehen, wie einem das Zeug steht,
wenn man sich selbst nichtmal im Spiegel betrachten kann ? *gg*
Gut - bedingt wäre das sicherlich schon möglich -
weil man die Paßform der Kleider sehen könnte.
Aber trotzdem wüßte man nie zu 100%,
wie es an einem aussieht.

Hmmm... Was würde ich tun, wenn ich unsichtbar wäre ?
Gute Frage. Ich würde wohl bei einigen Leuten "Mäuschen spielen",
um mitzuhören, was sie wirklich von mir halten
und was sie sich so über mich erzählen.
Auf der anderen Seite ist es vielleicht besser,
daß ich das nicht weiß *g* :D

Dann würde ich wahrscheinlich irgendwohinfahren -
in einen Vergnügungspark vielleicht... Komme ja überall umsonst rein.
Nur müßte ich zB im Zug aufpassen, daß sich niemand auf
mich setzt - man könnte ja denken, der Platz sei frei :D

Naja - und ein bißchen Schabernack würde ich wohl auch treiben ;)

Melle ^v^
StrunkiNa komm, wenns dann hoit doch net stehen, verkaufst sie.
Dann ahst das Geld für Klamotten. :-P
DarkVampire666OK - das ist ein Argument ;)
NazgulFuerstmhh, ja gute frage. was würde ich machen, wenn ich einen tag unsichtbar wäre?!
also, als erstes würde ich ne bank ausrauben und dann würde ich was ganz böses tun. die menschen verprügeln, vergiften, umbringen, die ich hasse, für das, was die mir an getan haben!
@ellen: keine bange, du stehst nicht auf der liste, der für mich zu todeverurteilten!
WindspielEinen Tag unsichtbar,hmm,Schwimmen gehen?:D
Bank ausrauben?Auch nicht schlecht,wie soll das aber gehen,wenn der Bankier euch nicht sehen kann wie ihr ihm die Knarre unter die Nase haltet?*gg*Nee ich glaub ich würde mich in entsprechenden Kaufhäusern ausgiebig mit super teurem Hightech Schnick Schnack eindecken,das Zeug zuhause horten und später verkaufen.:D

Schöne Grüße,euer Windspiel
Distel51Ja was würde ich heute Nacht machen, wenn ich mich unsichtbar machen könnte...zu dem Stern reisen, wo ich vielleicht nach dem Tod sein werde ?

Gute Idee ?;)
NightbreedIch denke, dass es von eurer Moral abhängig ist, was ihr tun würdet. Für mich klingt unsichtbar nach "für mein Handeln nicht zur Verantwortung gezogen werden". Was also sollte uns hindern, in dieser Zeit unsere schlimmsten Eigenschaften auszuleben ? Die Gesellschaft erführe lediglich von der Folge dieses Handelns und nicht von unserer Verstrickung dabei, doch ganz gleich, was man tut oder auch nur ansatzweise probiert... vor dem eigenen Gewissen kann sich keiner verstecken. Also wer wird sich zum eigenen Richter aufschwingen und sich seiner Natur beugen ? Ich selbst habe auch meine geheimen Gedanken, aber meine Prinzipien ändern sich nicht, ganz gleich ob sichtbar oder nicht !
fraeulein grauich finde es ethisch und moralisch voll in ordnung, mit angemalten brüsten einherzuspringen..
persönliche bereicherung ist ok, solange ich's von den reichen nehme (grosskonzerne, banken ect.) und ein bisschen spannen tut auch keinem wirklich weh. und wenn ich dann die welt rette, sollte das sowieso ausgeglichen sein. ergo: ich bin mit mir im reinen, egal ob sichtbar oder nicht.
halfbeeich würde einen bestimmten menschen den ich hasse die ganze zeit beobachten und ihn beklauen und sein zimmer demolieren*hehe*
überhaupt würdce ich alles klauen was mir grad in den sinn kommt und auch bei n paar andren leuten kurz vorbeischaun was die so machen wenn ich nich da bin und sie sich unbeobachtet fühlen.
dann würde ich ins lehrerzimmer gehn,die ein oder andere unkorrigierte arbeit von mir suchen und eine musterlösung dazu und schon hat sich die sache.
allgemein würde ich sagen:dinge tun die nur mir was nützen und meinen spaß ham.
Unicosyavon wegen klauen....sind die Sachen die du in der Hand hast auch Unsichtbar? Das würde ja nicht gehen....in die eigenen Taschen stecken? ich weiß nicht....man müsste es trozdem sehen....weil ja nur du unsichtbar bist....dann müsste man ja deine sachen auch sehen....man is das verrückt....man müsste nackt gehen um wirklich nicht gesehen zu werden.....aber egal

was würde ich machen? Ich würd bei einigen Leuten zuhören was sie sagen......und einige Lehrer irrenhausreif machen......denk ich........
Distel51...also Leute, gibt es auch was nettes ?

Na ja, z.B. jemanden helfen, aus seiner Traurigkeit herauszukommen.
Oder ihm Tips zuschieben helfen, damit er was besseres aus seinem Leben macht ?

Und da gibt es auch eine ganze Menge und denen mal Schaden zufügen,
die immer daran basteln andere zu schädigen und immer damit Erfolg haben.
Das geht sehr gut zu machen, wenn man unsichtbar ist.

Und so einiges mehr.:)
BeliaIch würde mich bei irgendeinem möglichst großen Konzert reinschleichen (was natürlich genau an diesem Tag ist, an dem ich unsichtbar bin) und auf die Bühne klettern, diesen Ausblick will ich irgendwann zu gerne mal haben.

Oder versuchen rauszufinden, was angebliche Freunde wirklich über mich erzählen.
Lord of Darkneshmm, ich würde verückt, wenn ich nicht entlarvt werden wll darf ich dann einen Tag nicht mit meinen Freunden reden (welchen Freunden???) und könnte höchstens übers internet mit anderen kommunizieren (also so wie imma)...
das einzige was anders wäre ist das ich meine finger nicht beim tippen sähe.....das wäre schlecht, was postiv wäre ist das wenn cih am Spiegel vorbeigehe ich auch nicht gleich kotztn muss....
also dneke ich mal ich lebe einen ganz normalen Tag und gucke ob mich irgendwer vermisst.....per internet....
iluminaIch würde mich igendwo in einer kuschelligen Ecke zusammenrollen und dösen! ;)

Kein "Maaaamaaa, die Sarah hat...!!!", "Maaaamaaa, die Lena hat....!!!", "Du, Schatzi, sag maaaal.......?!":D :p

Endlich mal Ruuuuuhe!!!!!!*zwinker*


.....aber ein Tag würde da voll und ganz reichen....!!!*kicher*

:D ;) :D
Distel51.....ich bemerke gerade, mal als Unsichtbarer Urlaub machen ?

Wahnsinnsferien wären das ?
GothicZockerAlso als Unsichtbarer naja da wuerd ich dann den Kanzler ärgern gehen :p

und kosten los in Urlub fliegen :D und mich Sonnen lassen.
m0rtisAuf die Straße gehen und feststellen, dass alles wie vorher ist.
Distel51...vielleicht erreicht man als Unsichtbarer sogar andere Sterne als Urlaubsreise, wie das die indischen Fakiere machen, besser (Magier)
AnXiferich würd erstmal "einkaufen" gehen :D
dabei mir seeehr viel Geld "besorgen"
dann zu gewissen Personen gehen, und heraus finden was diese Person(en) übermich denken/reden
dann nur noch Blödsinn machen :cool:
snuggezIch glaub ich würd mich an allen Leute rächen die ich nicht leiden kann.... Sie auf der strasse rumschubsen.... oder warten bis sie duschen und dann fotos davon veröffentlichen...*gg*
Ich glaube ich wäre ziemlcih fies wenn man mich nicht sehen würde......

Ausserdem würd ich Lotto spielen und dann in die kugel mit den Lottokugeln steigen und nur die kugeln mit meinen Nummern rausgeben.....
deathly_silenceich hoffe ich würd es nicht ausnutzen ... ich dnek ich würd alles so tun wie immer ... nur dass mich niemand sieht ... es wäre interessant die leute zu beobachten wie sie sich verhalten ...
halfbeeuhh....bei den leuten die ich nich leiden kann will ich aba gar nich sehn wie die unter der dusche aussehn*ggggg*
Ravens NestIch würde auch nichts anderes tun als jetzt.
Den Freunden hinterherspioniern finde ich mies und andere beobachten ist auch blödsinn. Bin ja nicht im Zoo.
Manchmal würde ich mir nur wünschen unsichtbar zu sein, wenn ich merke, dass ich störe und mich unwohl fühle. Würde dann mich gern einfach in die Luft erheben und wie ein Geist davonschweben ohne einen Blick zurück. Die meisten würden mich nicht einmal vermissen. Nur den paar wirklichen echten Freunde würde es auffallen. Am liebsten würde ich dann gern auf eine Insel entfliehen. Einfach allein sein, einfach alles hinter mich lassen.
ArazielHab auch schon öfters über das Thema nachgedacht... Naja unsichtbar bleiben will ich dann auf jedenfall auch nicht, wäre dann ja ziemlich einsam...

Würd einfach in die Schule gehn und mir anhören, was meine Mitschüler wohl über mich denken. Klaun bzw andere verbotene Sachen machen wäre irgendwie auch wahnsinnig verlockend, vielleicht würd ich meiner Ex hinterherspannen? Könnte das aber leider nicht mit meinem Gewissen vereinbaren!

Leider sind 24h sehr kurz, wenn es jedoch länger wäre würde ich in die USA fliegen und mich in Area 51 einschleichen, Fotos machen und alles was geheim bleiben sollte veröffentlichen!:)
Distel51Aber wirklich, die indischen Yogis schaffen es, sich wirklich unsichtbar zu machen.

Sie gehen in Trance und wandeln dann in der Welt herum.

Schon gewusst ??
halfbeealso ich wusste das nich.klingt aber intressant,ich mag übernatürliches.und ich persönlich glaube auch dass sowas geht.aber nur dann wenn man von vornherein gewisse potenziale hat und diese auch maximal zu nutzen weiß.
Distel51Also die solln das so machen, dass ihr Körper wie schläft, fast totesähnliche
Körperstarre annimmt, ja und dann solln die wie aussteigen, bleiben
mit einer Schnure mit ihrem Körper noch verbunden und machen
Wanderungen.

Ich meine. Abbildungen hat man viele, so aus dem alten Ägypten, wo
Du über den Leichnahm die Seele schwebend abgebildet siehst u.s.w.

Tja, die alten Kulturen wussten noch was.
ParanoidCatIch würde mir einen Spaß machen, Gegenstände durch die Gegend zu werfen.
Mal belauschen,was die in den Jugendumkleidekabinen reden...
Meine Neugier bezüglich anderer Dinge stillen ;)

Allerdings käme ICH nie auf die Idee, meine Freunde zu bespitzeln.....
Neverendingnen trank erfinden der mich wieder sichtbar macht, und den dann umkehren, damit ich einen hätte der mich immer wenn ich's will wieder unsichtbar macht ^^
something_evilvom dreimeterbrett im schwimmbad pinkeln!:D
(jaha, obwohl und grade weil ich ein mädchen bin^^)
MccDanielnur unsinn natürlich :D
NeverendingLol evil, auch mal wieder zu viel darkwing duck geguckt??... ^^
der schrecken der die nacht durchflattert... XD
Distel51Nein, ein Beweis erbringen dass der Mensch nach seinem Tod
unsichtbar ist.:D
DraconiZEs gibt wissenschaftler die grade daran arbeiten "tarnkleidung" zu entwickeln hab ich mal auf ner website gesehen. Im moment sieht man zwar noch die Umrisse der leute wenn die die kleidung anhaben aber sie arbeiten dran.

Ich fände das echt genial wenn man unsichtbar sein kann, könnte man sein übelstes freilassen
the nightnun ja alles tlle ideen aber was ist denn unsichtbar sein ich meine in welcher form meint ihr das weil man kann ja unsichtbar sien, aber andere können euch noch anfassen, oder halt auch nicht das ihr durch sie durchlaufen könnt , nur wenn ihr durchlaufen könnt, könnt ihr auhc nichts mehr anfassen und außerdem, wenn ihr etwas anfasst geld, hi-fi geräte oder sonst was, dann sieht man die sachen ja noch, weil sie nciht unsichtbar werden also kann man sie auch noch aufhalten. und wenn würde man euch immer noch mit eienr wärmebildkamera sehn.
nun zu mir, ich gehe mal davon aus das ich noch etwas anfassen kann und man auch mich anfassen, kann, dann würde ich nun ja schwer, ich würde wahrscheinlich , nicht leuten hinterherspionieren die mich hassen und über mich lästern, das wären erstens zu viele und zweitens weiß ich was sie sagen. nun ja ich würd wohl eher leuten hinterhergehn die ich noch nicht kenne, und schaun wie die so leben, so wie in dem flim "hollow man" <--- einfach witzig. was ich noch machen würde ist inein süßigkeiten geschäft gehn und alle süßigkeuiten aufessen und dann sieht man in der stadt wie ein rundes süßigkeiten knäul durch die gegend rennt. so das wars glaubigh ich würd mich wohl auch nur einfach ruhig irgendwo hinstellen doer in der nacht leute erschrecken, aber nicht so was großes amchen.
NeverendingOder nen Spielzeugflugzeug nehmen und damit dann spiene, weil's aussieht al ob es echt fliegt... O.o
Jaja, ich halte ja schon meinen Mund ^^
Distel51Also fakt ist, nach Deinem Tod bist Du unsichtbar.
mariGoTTsoooehm spaß haben on mass, einmal überall durchrennen, kann man den auch durch wände ?

distel, wer sagt dir den das du dann überhaupt noch bist ?
DokuroWenn mir eine derartige macht gegeben würde, würde meine finstere Seite übermachtig und ich würde starke schwirigkeiten haben nicht durch zu drehen. Ich würde die Kontrolle über mich verlieren und dinge tun für die ich andere leute im Normalzustand die fresse polieren würde.
Also nichts legales. Ich danke Gott das das in Wahrheit zur zeit unmöglich ist, die Welt ist dadurch sicher vor mir.
TrauerwesenMich würde das ehrlich gesagt nicht reizen. Absolut nicht. Ich würde das vllt für Vorteile nutzen in der Uni oder so, aber mehr auch nicht. Was andere über mich denken oder auch nicht, entweder sie sagen es mir oder nicht, das beeinflusst mich nicht. sonst, ne, da fällt mir nichts richtiges zu ein. Kaum Interesse.
SilverwolfAlso ich würde bei meinem Freund einen Tag lang zuschauen, um einfach zu sehen, was er so treibt ohne mich ;) Nicht aus eifersucht!!!!!
NeverendingAn deineer Stelle würd ich's net machen, könnte ich dir als Kerl nur Raten, wenn du ihn weiterlieben willst ;) ^^
NebelengelIch würde wohl die menschen so beobachten wie es sonst nicht möglich ist. und, das kann wohl fast jeder von sich sagen, werde es nutzen mir für die tage wo ich nicht mehr unsichtbar bin vorteile zu verschaffen....
skinjobbIch würde den Porsche von dem Chef meines Freundes klauen und damit über sämtliche Autobahnen in Deutschland düsen! Geschwindigkeitsrausch ich komme!
Oder ich würde mir ne Triumph Sprint klauen und damit über sämtliche Autobahnen Deutschlands düsen.
Oder ich würde beides machen! Schnell genug sind die beiden Teile ja *G*
hagzissa13mehrere Banken ausrauben ... jedenfalls genug machen, um für den Rest des Lebens ausgesorgt zu haben...


Hagzissa

- per aspera ad astra -
ScheolIch glaube ich würde mir einen rießen Spaß draus machen.

In Kaufhäuser gehn und den Leuten Gegenstände vor die Füße fallen lassen, Leuten den Hut wegschnippsen, von hinten in die Rippen pieksen wenn noch einer hinter mir steht, wenn ich ein Mann hinter einer Frau herlaufen sehe ihr mal einen Klapps auf den Hintern geben ( :D ) und all die schönen Sachen die mich so richtig fies grinsen lassen...hehe

Ansonsten was könnte man sonst noch machen...

wie gesagt, in der Politik schnüffeln und die Korrupten und Verbrecher hochgehen lassen..das würde meinen Weltverbesserungsdrang erheblich befriedigen.

Ansonsten...hmm...keine Ahnung, ich glaube danach würde ich mich wieder ins Getümmel begeben und dort mal so richtig die Sau rauslassen...hihi...

Achja, kostenlos in jedes Land fliegen das man besuchen möchte...und wenn man Geld braucht beklaut man vorher einen der korrupten Politiker die man hat hochgehen lassen....

wie schön wäre es wenn man dann noch entscheiden könnte wann man wieder sichtbar wird und umgekehrt....hach...das wäre ein Traum...

Aber eines würde ich sicher nicht machen....es ausnutzen um anderen ihre Privatssphäre zu stören...sprich Mädchen beim Duschen zu gucken oder anderen Scheiß!!

Wenn ich das möchte kann ich ja auch einfach danach fragen....

Gruß
Scheol
KaimuMit der Bahn (musst dann nix bezahlen) irgentwo raus aus der Stadt fahren und im Wald die Ruhe geniesen!!
ShortyAlso ich glaube ich würde auch ziemlich viel Unfug anstellen!!!
Man ist ja nicht alle Tage unsichtbar ;)
Aber ich glaube ich würde auch gucken, was die anderen so reden, vor allem Männer, das würde mich nämlich mal interessieren, was die so reden!!!!:D

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur