German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Dunkelheit & Licht
    Thema: liebe und lust??
demonoidglaubt ihr dass man einem menschen sexuell hörig sein kann, furcht empfindet vor dieser abhängigkeit und trotzdem glaubt diesen menschen zu lieben??wie sehr ist lust ein bestandteil unsrer liebe?kann man auf lust eine liebesbeziehung aufbauen??wart ihr schon einmal in einer derartigen situation in der ihr euch für einen menschen erniedrigt und gedemütigt habt nur um von dieser person befriedigt zu werden?
DarkangelMöglich ist ja bekanntlich alles ich halte für mein Teil beide Seiten für krank. Sprich jemand zu ernidrigen um seine Sexuelle lust zu befriedigen und erniedrigt zu werden, wobei erstes für mich schon fast in Richtung Kriminalität geht.
Jeder soll machen was er will solang der Partner das gerne mitmacht ist ok, wenns dann aber so endet wie bei irgendwelchen perversen oder vergewaltigern die ihr opfer ohne dessen zustimmung erniedrigen und missbrauchen gehört den Leuten der Schwanz abgehackt und an den Eiern aufgehängt.

Ist zumindest meine Bescheidne Meinung.
stormrider_in[QUOTE][i]wenns dann aber so endet wie bei irgendwelchen perversen oder vergewaltigern die ihr opfer ohne dessen zustimmung erniedrigen und missbrauchen gehört den Leuten der Schwanz abgehackt und an den Eiern aufgehängt.

Ist zumindest meine Bescheidne Meinung. [/B][/QUOTE]

Find ich aber auch! das gehört den ganzen scheiß Vergewaltigern auf dieser Welt angetan!!
NeithanNur das wir hier auch von denen reden, die das brauchen unterdrückt zu werden.

Ich will nicht leugnen, dass ich ein wenig körperlichen Schmerzen vollkommen abgeneigt wäre wenn es in einem vernünftigen Rahmen bleibt aber wenn es welche geil finden andere niederzumachen oder erniedrigt zu werden find ich dass dann doch schon pervers. Nicht das ich mich da wirklich auskennen würde oder ich da irgend eine Ahnung von hätte aber da dreht es sich ja wohl offensichtlich um seelische Schmerzen und das find ich nun wirklich gar nicht mehr lustig.
Das sowas möglich ist bezweifel ich eigentlich nicht. So lange das ganze im Grunde nur simuliert bleibt kann meinetwegen jeder gerne machen was er will, wen der Rest es auch mag aber das gibt noch weitaus krankere Sachen.

Lieb und Lust denke ich sind zwei vollkommen verschiedene Sachen. Sicherlich ist es eine wirklich tolle Sachen wenn zwischen zwei Menschen beides nebeneinander besteht aber beides kann auch ganz alleine stehen und ist dann auch keine schlechte Sache.
Ich kenn das im Grunde selbst von mir in den letzten Monaten: Die eine hab ich geliebt aber wollte nichts von ihr, von dem anderen wollte ich was, hab ihn aber nicht geliebt.

"Früher, als ich noch jung war", also so um 16 rum dachte ich auch noch, dass beides nur zusammen geht aber mitlerweile sehe ich das durchaus lockerer.

Jeder wie er mag, wenn alle damit einverstanden sind... ;)
pilgrimmh, sehr interessant
ich weiß nicht so ganz worauf du hinaus willst, aber ich glaube nicht das es um perverses oder Vergewaltigung ging. Also ich für meinen Teil bin nicht abgeneigt Lust mit etwas anderem zu vermischen, aber sowas kann ich nur mit einer Person machen der ich vertraue, wo ich weiß das ich mich hingeben kann, wo ich auch die Sexuellen Wünsche kenne und ich denke auch das man durchaus in einer gewissen Art dem hörig oder "verfallen" sein kann. Denn wenn einem etwas sehr gut gefällt dann will man es immer wieder und immer wieder . Manch einer kann es vielleicht auch mit einer fremden Person. Ich persöhnlich glaube nicht.
DarkSeraphimIch finde , das Einzige perverse, das es gibt ist Vegewaltigung/Kinderschändung, Alles andere lässt sich mit geneigten Partnern/Partnerinnen ausleben.
Solange beide einverstanden sind, und es der außdrückliche Wunsch beider ist, ist es vollkommen in Ordnung.
Bsp.: Nehmen wir an jemand steht darauf, an einer Leine durchs Wohnzimmer geführt und angeschriehen zu werden, währen jemand ihn auspeitscht, Er/Sie findet eine/n Partner/in , der/die das mit Freuden mitmacht, und niemand wird zu irgendetwas ungewolltem gezwungen.
Dat is doch toll für die beiden, und nichts was mir was ausmachen sollte, bzw. mich überhaupt was angeht.
Lilu82Also sagen wir mal so, ich halte nicht viel von dem Wort liebe. Ich bin nicht der Mensch dafuer.

Finde aber das Lust und Schmerz bei mir sehr dicht zusammen haengen.

Es gibt so viele Menschen die sich gern erniedrigen lassen (Sklaven), was ich fuer meinen Teil nicht so gern habe. Es gibt auch viele die gern die dominante Rolle spielen und ich kann mir auch gut vorstellen, dass zwischen beiden "Liebe" bzw. eine gewisse Abhaengigkeit entstehen koennte.
NeithanIch hab nichts dagegen, wenn Leute auf sowas stehen, wenn sie dabei keine anderen mit rein ziehen aber mich persöhnlich macht sowas nunh wirklich gar nicht an, eher genau das Gegenteil...
SeenaFür mich gehören Liebe und Lust zusammen.
Wenn ich jemanden kennenlerne, ist es meistens bei mir körperliche Anziehung, die mich dazu veranlasst, den anderen besser kennenlernen zu wollen, dann lernt man sich kennen, manchmal kommt dann die Liebe und wenn ich jemanden wirklich liebe, kommt die Lust automatisch nach einiger Zeit dazu.

Das sind aber eher die seltenen Fälle.
In letzter Zeit war es bei mir nur Lust, die mich an andere Leute gekettet hat, was einige Zeit lang gut gehen kann (eine ziemliche lange zeit sogar....), im endeffekt jedoch unbefriedigend ist.
Nun weiß ich, was Liebe ist und merke, wie die Lust mich langsam vereinnahmt - ich glaube, dass die Liebe mich dazu veranlasst auch Lust zu empfinden. Rein körperliche Lust, nichts Anderes als einfach f****n.
Trotzdem - die Liebe steht noch immer im Vordergrund.

Im Übrigen: mit den Vergwaltigern habt ihr alle recht, ansonsten bin ich auch der Meinung, dass die Leute tun und lassen sollten, was sie wollen, solange beide Parteien einverstanden sind.
Ich selbst bin in der Hinsicht auch nicht gerade "normal", aber das würde jetzt zu weit gehen.....:D

Kisses
Seena
NeithanSich zu lieben ist kein Hindernis wenn man einfach nur wild ficken will! :D

Wie gesagt: Beides ist auch für sich allein eine gute Sache, passt aber auch sehr gut zusammen... ;)
DarKeX †Ich denke ähnlich wie Seena...
Meistens will man einen Menschen doch kennenlernen, weil man sich zu ihm hingezogen fühlt!?
Seena@DarKeX

ja, denke ich auch. es fängt doch alles nur mit dem körperlichen an, oder?
man trifft ja nicht jemanden und sagt: "Wow, der hat einen guten Charakter!"
Man trifft jemanden und sagt: "Wow, der sieht nett aus, mal sehen, wie er so ist!"
Habe es jedenfalls noch nie anders erlebt.

Greets
NeithanMan sagt vieleicht "der macht einen freundlichen Eindruck" aber mit körperlich und so ist sicher eher gemeint "der sieht geil aus"...
aaraenViele verwechseln Leidenschaft mit Liebe. Was Du beschreibst ist wohl Leidenschaft. Aber ob es auch wirklich Liebe ist...?
Strunki[QUOTE][i]Original geschrieben von Darkangel [/i]
[B]wenns dann aber so endet wie bei irgendwelchen perversen oder vergewaltigern die ihr opfer ohne dessen zustimmung erniedrigen und missbrauchen gehört den Leuten der Schwanz abgehackt und an den Eiern aufgehängt.

Ist zumindest meine Bescheidne Meinung. [/B][/QUOTE]

Die DUnkelziffer von vergewaltigten Männern soll ziemlich hoch sein, also verallgemeiner das mit dem missbrauchen nicht nur auf diese... .:)
Seena[QUOTE]Man sagt vieleicht "der macht einen freundlichen Eindruck" aber mit körperlich und so ist sicher eher gemeint "der sieht geil aus"...[/QUOTE]

Ja, da hast du Recht, Neithan, das meinte ich eigentlich.
Wollte es nur nicht "so direkt" schreiben....;)
Aber stimmt, das hat mit Liebe absolut nichts zu tun.
Das ist einfach nur körperlich, aber so fängt es doch an, oder?!
DarkangelNun lol zu vergewaltigen Mönnern sag ich nix, kann mir das irgendwie nicht so recht vorstelln, das liegt aber sicher an mir. :)
DemonOfLoveich glaube man muss ziwschen Lust und Liebe eindeutig unterscheiden... schon wenn man daran denkt dass man sich nicht in seine One-Night Stands verliebt und zu Liebe mehr gehört als SEx... eines haben diese beiden Dinge allerdings gemein: man braucht Vertrauen ...

dass sich Menschen erniedrigen lassen um befriedigt zu werden kommt sicher vor (MAsochismus?)... doch diese Menschen haben eventuell Probleme damit Liebe zu empfangen, sprich psychische Probleme, denn ich glaube es liegt in der Natur des Menschen nach Geborgenheit zu suchen...

manche erniedrigen sich auch um geliebt zu werden.. doch es stellt sich auch die Frage wann empfinden wir etwas als erniedrigend?? wenn wir uns selbst verraten? oder wenn wir dinge tun die andere abstoßend finden?
kyo_sama[QUOTE]ich glaube man muss ziwschen Lust und Liebe eindeutig unterscheiden...[/QUOTE]

ich denke hier sollte man nicht verallgemeinern... für mich gehört zu einer (beidseitigen) liebesbeziehung auch die lust an körperlicher nähe, sonst wäre jene nur eine sehr enge freundschaft (für mich)...

aber umgekehrt gehört für mich zur körperlichen liebe auch die geistige.. nicht nur tiefes vertrauen und sympathie, sondern eben noch mehr als das...

für andere menschen mag das nicht zutreffen, sie können zwischen sex und liebe unterscheiden, oder gar asexuelle beziehungen führen, aber auch nicht die lust nach mehr verspüren...

beides kein weg für mich, da sich meiner meinung nach beides bedingt...

ich denke auch, dass in der beziehung selbst beide unbedingt gleichberechtigt sein müsse, dass also niemand den dominanten oder devoten part einnimmt.. eine ausnahme würde ich allerdings hier bei der sexualität sehen, in welcher solche "rollenspiele" durchaus interessant sein können.. auf dauer würden mich aber
ausschliesslich solche spielereien nicht glücklich machen... wie gesagt, just my 2 cents...

~
roddyKann es sein, dass demonoid nicht BDSM meint, sondern "um Sex betteln"? Irgendwie versteh ich den Threadanfang wohl ganz anders als ihr...

Bzw.: Was heißt "sexuell hörig" ?
demonoidsexuell hörig heißt diesem menschen was sex betrifft absolut verfallen zu sein
SpiritAndSoul[QUOTE][i]Original geschrieben von demonoid [/i]
[B]glaubt ihr dass man einem menschen sexuell hörig sein kann, furcht empfindet vor dieser abhängigkeit und trotzdem glaubt diesen menschen zu lieben??[/B][/QUOTE]

Ich denke, es hängt davon ab, wie jeder Einzelne zu seiner Lust steht. Wenn zwei Personen aufeinandertreffen, die diese Extreme bilden, wie du sie beschreibst, dann ist es selbstverständlich möglich. Auch ist es in diesem Fall wahrscheinlich, dass beide Seiten sich so sehr mit dieser identifizieren werden, dass daraus eine äußerst stabile Beziehung entsteht, in der keine Partei die andere missen will und beide sich [b]gleichermaßen[/b] in eine Furcht begeben, die andere Seite zu verlieren, da ja beide von einander Abhängig sind. Und auch vor dieser Abhängigkeit kann man Angst bekommen, wenn man sich ihrer bewusst wird und weiß (oder sich nicht sicher ist), dass man es so nicht will.

[QUOTE][i]Original geschrieben von demonoid[/i]
[b]wie sehr ist lust ein bestandteil unsrer liebe?[/b][/quote]

Die Lust als Empfindung und die Lust in dem Moment ihrer Befriedung sind jeweils eigene Formen der Liebe für sich. Wie wichtig sie für oder in einer Beziehung ist, hängt von dem Menschen ab, der an Ihr teilnimmt.

Zwischen den Geschlechtern gibt es scheinbar auch große Unterschiede. Nach diesem Artikel bei GMX (Link unten) spielt die Sexualität bei Frauen eine viel größere Rolle für die Integrität einer Partnerschaft, als bei Männern.
[url]http://www.gmx.net/de/themen/wellness/sex/lust/217264.html[/url]

Alles Liebe(?),
Spirit.
NeithanEine Überlegung dir mir Gestern irgendwie in den Kopf geschoßen ist:

Ich selbst hallte nichts davon und finde es ziemlich gruselig aber ich könnte mir vorstellen, dass man nach vielen unglücklichen Begebenheiten vollkommen am Ende ist und einem das Leben gewaltig stinkt. Als Alternative dazu sich selbst umzubringen könnte es sicherlich teilweise "attraktiver" sein sein eigenes Leben und Geist vollkommen in die Hände von irgend jemand anderem zu geben. Es ist schwirig in Worte zu fassen aber es ist im Grunde die eigene Seele einem Dämon zu verkaufen, der einem dafür die Macht verleiht zu leben. Im Grunde ist es ja das, was bei vielen düsteren Sekten der Fall ist. Zum "Eigentum" einer mächtigen Person zu werden gibt einem in der Tat ganz neue möglichkeiten, wenn auch zum Preis des egenen Lebens.

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur