| thought | Ähm... ich hoffe, ihr lest das Thema von Vendolin "Was bedeutet der Abschied?" im Philosophie-Forum bitte... und vorallem schreibt was... ich glaube, das klingt gar nicht gut... ich wende mich einfach mal hierhin, weil ich sonst gar nicht weiß, wo ich mich hinwenden sollte... |
| Seneca | Das Thema wurde als akut wahrgenommen und als erstes in die "Auswege" verschoben. |
| Vendolin | Ich kann meinen Beitrag nicht finden und daher auch die Antworten auf den selbigen nicht wahrnehmen. Kann mir jemand sagen wo sich mein Artikel befindet? |
| Hellscream | Da ist dein Beitrag German Gothic Board > > Geschlossene Gesellschaft > Auswege |