German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Dunkelheit & Licht
    Thema: Außerkörperliche Erfahrungen
FireLordMich hat dieses Thema gefesselt, als ich es in einem Forum mal gelesen habe.

Habt ihr Erfahrungen?

Informationen?

Ein Link hätte ich:

[url]http://www.oobe.ch/81ALNF-6.HTM#Magie[/url]

Wenn es im falschen Bereich ist, das tut es mir leid...
asdfghjerfahrungen??ja,ich eine ganze menge nur;
es lohnt sich nicht sie irgendjemand zu erzählen der nichtmal im ansatz erlebte was es mit sich bringt,an änderungen im leben,im weltbild.
es bringt einem häufig nichts ein außer unverständnis und..
wie soll man auch mit worten beschreiben wofür es keine worte gibt???

wie soll man auch von jemand verlangen einem zu glauben was man selber kaum beschreiben kann?
ich meine les dir nur mal die bücher von robert monroe durch;
wenn du garnichts verstehst davon,besonders im rahmen des es sich vorstellens;dann hast du genau verstanden was ich damit meine.
es gibt dinge die muß man selber erleben und erfahren,drüber reden bringts nicht.

das in meinen augen auch mit gutem grund;
was es an änderungen im weltbild,der wahrnehmung,der selbsterkenntnis mit sich bringt dürften die wenigsten vertragen.
darum gibts wohl für jeden seine zeit wann,wie und warum dieses oder jenes im leben geschehen soll.
oder auch nicht geschehen soll.
mit vielem davon komm ich bis heute nur schlecht klar,doch..
was will man machen,wenns der realität entspricht?
nicht diejenige realität die man sicht wünscht,sondern diejenige die wirklich IST...

naja,viel geredet,nichts gesagt,aber in diesen dingen ists wie laotse so schön sagte;die wisseneden reden nicht und die redenden wissen nicht..
nur dir soviel;versuch selber welche zu haben,man kann es,auch wenns schwierig ist selber erzwingen;
dann wirst du wissen was ich mein.
doch solltest du dich auf einiges gefasst machen,.besonders begegnungen mit anderen könnten wahrheiten an den tag bringen die heute zuviel für einen sind.

wies die ganze erfahrung sein kann.
an der stelle greift dann halt der alte leitsatz das man niemals türen öffnen soll die man nichtmehr schließen kann..
mit diesem wissen,der realität gegenüber dann wirst du...
entweder neue größe im leben erreichen;oder tiefer sinken nur...

besonders gläubige sollten sich in acht nehmen;die erkenntnis das gott eine andere natur zugrundeliegt als der die ihm durch religionen zugeschustert wird könnte hart werden;ebenso realisten weil..die erkenntnis das sich das leben doch auf mehr,weitaus mehr bezieht als die materielle grundlage...
könnte sie auch leicht überfordern in dem sinne das sie sich angesichts der wirklichen größe des seins leicht verloren fühlen könnten....

nichts gesagt zum thema,wozu auch wo mir die worte fehlen nur soviel dazu;
fragt nicht soviel andere...macht euch selber ein bíld,oder laßt es sein wenn ihr noch an der oberfläche bleiben wollt..
robert monroe hat ne gute anleitung wie man reinkommen kann verfaßt,soviel als tip,einstiegstip zum thema;wie komm ich selber dahin?
grüße,
asdfghj
deleted-soulDas Thema ist super.
Ich hab auch mal was davon gelesen, aber da stand, dass man einfach nur auf der Erde bleibt und einfach hinkommt, mit ungleublicher geschwindigkeit, wo man will, auch durch Türen, und dass man dabei auf andere Wesen, "lichtwesen" wurden sie genannt, trifft.
Aber wie kommt man bei sowas mit Gott in Kontakt.

Ich habe auch schon selbst versucht, eine OOBE herbeizuführen, aber ich weiß nicht, es klappte nicht ganz.
Ich spürte zwar, wie sich von unten nach oben etwas aus meinen physischen Körper löste, doch als das Lösen beim Kopf ankam, da blieb es hängen. Da ging nichts mehr.
Dann bin ich langsam wieder zu mir selbst zurückgekehrt und war allein davon, von der Erkenntnis, dass es funktioniert, berührt.
Woran liegt es, dass es nicht geklappt hat?

Gruß, soul
FireLordDanke für die Antworten...

Es währe vlt. gut wenn wir Kontakt aufnehmen könnten, an beide jetzt...

Meldet euch einfach mal unter 215945650 ICQ....
matheaHallo zusammen!

Ich interessiere mich auch sehr für ASW und Außerkörperliche Erlebnisse. Leider bin ich scheinbar nicht sensitiv genug um selbst auf Astralreise gehen zu können bzw. habe nicht die "richtigen" Anleitungen.

Kann mir jemand helfen?

Mit dunklem Gruß
gin'iroeinfach mal die Suchfuntkion nutzen und nach OOBE suchen.....

-closed-

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur