| Demon_King | Hi ersmal also ich weis zwar das es sowas in der art chon mit glkeichgeschlechtlicher gibt wollte aber trozdem hier mal ein neuen aufmachen. Also ihr kennt das bestimmt alle oder zumindest einige die probleme bei der libe. ich persöblich bin zu meinem leidwesen sehr schüchtern nd halte mic eher zu rück oder falle bis durch meine gothic einstellung und asusehen eigenlich nicht auf. Also ich hatt bereit eine freundinn , wobei manche bestimmt meinen irgendwasin der art nur eine ... naja ich war es eigenlich nicht der der sie angesprochen sioe hatte mich angesprochen naja hatt auh ne weile gut geklppt bis sie um ziehen muste und die beziehung damit zu ende war. Also nun zu meinen fragen was meint ihr wie sollte man am besten jemanden sagen das man ihn gern hatt und mit ihm/ihr gehen möchte ? wie sollte für euch eine glückliche beziehung sein ? sollte man eher nfangs zurückhaltend sein oder gleich loslegen ? sollte man auch des öffteren ohne grund dem Partner ein kompliment oder geschnek machen ? oder eher nicht wie sollte man bei einem streit oder problemen reagieren ? auf seiner meinung beharen oder liebr auch mal um wohl des Partners oder der beziehung , sich die chuldgeben selbst wen man es nicht ist ? Habt ihr irgendwelche vorlieben so vom freund oder freundinn , wobei ich sowas meine wie aussehen , haarfarbe oider auch besinnug (Emo, Goth, Normal, rech, punk, visuel-key) ? und wie sollte man es ihm / ihr erklären das schluss ist? Naja dann viel spass bei posten und wen ihr eigene fragen oder probleme habt , könnt sie ja gerne mit einbringen. |
| Trauerwesen | Öhm, sorry, aber das klingt gerade irgendwie eher nach einem "Bravo"-Thread. Und zu allen Fragen kann ich auch nur sagen: Jeder, wie er möchte oder denkt, denn pauschal kann man das sicherlich nicht sagen, kommt immer auf die Person an und die Person gegenüber. |
| more | Sorry, das klingt vielleicht böse, aber du solltest dringend schreiben lernen. Deine Rechtschreibung ist so katastrophal, dass man dein Geschreibsel nicht mal richtig lesen, geschweige denn verstehen kann. Ich bin sicher keiner der Fehler krampfhaft sucht, aber eine gewisse Rechtschreibung sollte man haben wenn man sich unbedingt öffentlich präsentieren möchte. Dabei ist es oft schon hilfreich, wenn man sich das was man Geschrieben hat nochmals in Ruhe durchliest. Dann springt einem nämlich gleich ins Auge, dass man L-ie-be eben mit -ie- schreibt. Vielleicht hilft es auch mal etwas langsamer zu tippen... Das Wort "geschnek" ist sicherlich süß, aber sicher nicht das, was du gemeint hast. Auch diese Verschlucker wie " nd halte mic eher zu rück oder falle bis durch" machen das Lesen für Andere nicht einfacher. [QUOTE]Hi ersmal also ich weis zwar das es sowas in der art chon mit glkeichgeschlechtlicher gibt wollte aber trozdem hier mal ein neuen aufmachen.[/QUOTE] Also bei dem Satz muss ich schon meine ganze Phantasie einsetzen um was zu versehen... |
| Demon_King | Hi also ok Rechtschreibung tut mir leid. habe LRS (lese-rechtschreib-schwäche) und versuche ja schon nicht gnaz so viele fehler zu machen. und die anzahl der fehler ist im vergleich zu früher schon bedeutend weniger gewurden. :D und der satz sollte Hi ersmal also ich weis zwar das es sowas in der art schon mit gleichgeschlechtlicher Liebe gibt wollte aber trozdem hier mal ein neuen aufmachen. |
| Wasserlilie | Mir geht es weniger um die Grammatik-Fehler (davon sehe ich täglich im Beruflichen wie Privaten genug ;) ) als viel mehr darum, dass ich deine Fragen als etwas indifferent und ziemlich allgemein (und daher auch schwer in Kürze eingehend zu beantworten) empfinde. Ich versuche mich trotzdem mal an ihnen (nicht böse sein, aber mein ästhetisches Bedürfnis zwingt mich dazu, eine korrigierte Fassung zu beantworten): [QUOTE]Wie sollte man am Besten jemandem sagen, dass man ihn gern hat und mit ihm/ihr gehen möchte?[/QUOTE] => Einfach ganz offen, wobei ich den Ausdruck "mit einander gehen" scheußlich finde. Da fände ich "ich hätte sehr gern eine Beziehung mit dir" etc. schon besser, wobei das alles Killerphrasen sind. Wenn die Gefühle und die Situation stimmen, findet man meist automatisch die richtigen Worte und Gesten. [quote]Wie sollte für euch eine glückliche Beziehung sein? [/quote] => Das Wichtigste sind Ehrlichkeit und Treue. (Was ich nicht rein auf körperliche Treue sondern auch in Bezug auf Loyalität meine) Ich muss mich auf meinen Partner verlassen können und er sich auf mich, egal was kommt. [quote]Sollte man eher anfangs zurückhaltend sein oder gleich loslegen?[/quote] => Worauf bezieht sich das? Sex? Liebesgeständnisse? Fällt mir schwer, die Frage (so wie sie gerade ist) zu beantworten. Allgemein würde ich sagen, wenn es sich ergibt und man sich bereit (zum Einen wie zum Anderen) fühlt, dann los... [quote]Sollte man auch desöfteren ohne Grund dem Partner ein Kompliment oder Geschenk machen? Oder eher nicht? [/quote] => Klar, immer! Aber nur, wenn es dem Anderen auch gefällt und er es auch hin und wieder erwidert, sondern reibt man sich evtl. vergeblich auf. [quote]Wie sollte man bei einem Streit oder Problemen reagieren? Auf seiner Meinung beharren oder lieber auch mal zum Wohle des Partners oder der Beziehung , sich die Schuld geben, selbst wen man nicht schuld ist?[/quote] => Das ist auch sehr wenig konkret und kommt immer auf die Situation an. Wenn mein Freund meint, ich hätte die Schokolade aufgegessen und ein einfaches "Ich kauf' später Neue" genügt, dann würde ich schon nachgeben (obwohl ich der Prinzipienreiter vor dem Herrn bin). Würde mein Partner aber sagen: "Du bist selbst schuld, dass ich deine beste Freundin genagelt habe", dürfte er mir gestohlen bleiben. [quote]Habt ihr irgendwelche Vorlieben so bei Freund oder Freundin , wobei ich sowas meine wie Aussehen , Haarfarbe oder auch Gesinnung (Emo, Goth, Normalo, Rechter, Punk, Visual-key)?[/quote] => Jap, kein Rechter, kein Skin, nicht ungepflegt. Ich bin auch kein großer Fan von Iro, Undercut, o.ä. = liebt langes, volles, lockiges Haar, aber ich kann damit leben. ;) [quote]Und wie sollte man ihm / ihr erklären, dass Schluss ist?[/quote] => Offen und nicht zu hart (wobei das sehr schwierig sein kann). Lieber kurz und schmerzhaft als ein langsames Dahinsiechen oder Hinhalten. |