German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Dunkelheit & Licht
    Thema: Gerüchte gerüchte gerüchte
NextHallo ich bin noch nicht ganz so lange hier und habe auch noch nicht so viel geschrieben das ändert sich jetzt denke ich mal

und zwar ist mir folgendes passiert mit 17 wurde ich von der schwarzén seite berürht habe viel metal ,punk ,new wave usw. gehört
das ist jetzt 11 jahre her das war gerade zu dem zeitpunkt als ich meine ausbildung gemacht habe jedenfalls hatte ich wenig freunde zu der zeit und dann bin ich in eine kiffer clique reingekommen dann kammen viele drogen und ich habe viel techno und trance gehört bis ich im februar 99 eine paranoide schizophrenie gekriegt habe weil die leute und meine freunde schlecht von mir geredet haben und sich über mich lustig gemacht haben dann kam noch lsd dazu naja jedenfalls bin ich voll abgeschmiert jetzt bin ich fast 9 jahre weg von drogen und von sychischen problemen jetzt bin ich umgezogen und jetzt kommt der hass ich habe in meiner alten wohnung von meinen Sogenanten vorlieben gesprochen und so das es meine ehemaligen nachbarn mit dem ich im klinsch lag mitbekommen haben und die erzählen das jetzt in der ganzen kleinstadt herum dabei habe ich es mir nur ausgedacht aber ich finde es schon erstaunlich wie die leute meine alten nachbarn meine jetzigen nachbarn sich über meine (sogenanten vorlieben) unterhalten
:D :p :eek: tja wenn ihr mehr wissen wollt oder wenn euch das bekannt vorkommt meldet euch doch bitte
OrbWoah, mein Kopf!
Also, liebe(r) Next, wenn du hier Antworten erwartest, wäre es sicher hilfreich, den ganzen Text noch mal zu schreiben; und zwar mit Interpunktion. Ganz ehrlich, meinst du, du würdest deinen Beitrag lesen können, wenn er von jemand anderem käme?
Ich kann es jedenfalls nicht (zumindest bin ich nicht willens, mich dafür anzustrengen). Obs das richte Subforum, usw. ist, kann ich nicht beurteilen, weil ich eben keinen Zusammenhang im Beitrag habe feststellen können, zu keinem Thema;).
Also: Nochmal in leserlich, dann schaue ich auch gerne noch mal rein:).
NextDanke orb


also ich fange nochmal an.

ich habe mit 17 von der schwarzen seite wind bekommen ,
und habe darauf hin viel new wave , metal , punk , usw. gehört
und habe mich mehr und mehr der philosohie und dem (schwarzen denken ) zugewannt.

mit 19 habe ich dann eine paranoide schizophrenie bekommen
der typ ist f 110 ( also die bezeichnung) wegen erhöten haschisch und drogen konsum . auslöser war zu einem lsd zu anderem das die leute so viel scheiße über mich erzählt haben .
Das fing an mit wen ich in die kiste also ins Bett gehen sollte ,
bis hin zu meinen persönlichen vorstellungen von liebe usw. .

so jetzt bin ich vor einem monat umgezogen (im selbem ort).
Und habevorher am telefon so das es meine nachbarn, mit dem ich im klinsch lag mitbekommen haben wie ich mich über meine persönlichen volieben unterhalten habe.

das war alles nur ein feak weil ich meine nachbarn verarschen wollte,so und jetzt erzählen sie in der ganzen kleinstadt herum vorauf ich doch angeblich stehe


:D :eek:

Und jetzt frage ich mich ,obes euch schon mal so ähnlich ergangen ist.
CagliostroWill jetzt nicht in die Details gehen.

Für alle Dinge, die man sich in seinen Gedanken so zusammenbraut und die dann dementsprechend zu Taten oder
Grundgedanken werden, ist immer ein Preis zu zahlen.
Darin liegt das therapeutische des Lebens.
Demon17Ach vergiss die Nachbarn und lass sie reden. Falls Dich jemand darauf anspricht, bestreite es und fertig.
Organdidas ist doch gar nichts! ich hab hier viel besseres und das ist kein gerücht, sondern eine wahrheit, die da verbreitet wird!

der eine nachbar von meiner mutter dreht voll durch, nur weil meine ma und mein stiefvater ihre autos ab und zu mal am straßenrand gegenüber seinem fenster parken. er hat ihnen schon mehrmals gedroht, bei der polizeit anzurufen. schließlich haben sie sich selbst beim ordnungsamt gemeldet und nachgefragt, ob sie dort parken dürfen. ja, dürfen sie ohne weiteres. aber das reichte ja dem lieben nachbar gar nicht. auf der letzten gemeinsamen nachbarschaftsparty hat er allen erzählt, dass er doch alles über die familie meiner ma weiß', er hat sich auch die kennzeichen von meinem auto aufgeschrieben und in den daten recherchiert, nun erzählte er auf dieser party, wie ich heiße, wo ich wohne, wer mein freund ist und wie viel geld ich auf dem konto habe und etc.! und dann sagte er zu meiner mutter, sie soll doch still sein, sonst werden ihre kinder es noch schlimmer haben, denn er arbeitet beim staatsschutz ( hat er ja behauptet) und kann da sehr wohl mitmischen. als ich das erfahren hab, war ich echt wütend. das ist erstmal mist! mir wären irgendwelche gerüchte, die gar nicht stimmen, lieber gewesen, als dass irgendein a****l*** in meinen daten rumwühlt. hab schon überlegt, ob ich was dagegen unternehmen soll.
CagliostroWer kann sich schon vor der Wahrheit schützen?
environmentich trau mich ja schon fast gar nicht zu fragen aber ich platze gleich....was haben se denn mitbekommen was se jetzt rumerzäheln?

Aber ma anderes, mir an deine stelle wäre es egal denn schließlich hat jeder seine Geheimnisse und Macken!

by by
Nexttja dazu muß ich sagen daß ich damals in meiner ehemaligen drogenzeit sehr gut (verdammt gut ) ausgesehen habe.
ich bin 195 cm groß habe nur noch 70 - 65 kg gewogen weil ich mir nichts zu essen leisten konnte, und alles für haschisch und solarium drauf ging .
ich bin mindestens 3 -4 mal die woche für 10 minuten ins solarium
gegangen war braun wie sau und dann noch oft im stadtpark und sonne tanken .
angezogen habbe ich mich modisch und körperbetont

aber ich schweiffe ab was sie erzählen fragst du

also damals hatte ich keine freundin obwohl viele leute frauen (wie männer) mich angebackert haben

Und wie jeder mensch hat man selbst wenn man singel ist bedürfnisse also frau faust (hart gesagt)

darüber haben sich meine drogen kollegen und die ganze kleinstadt so drüber gefreut das es nur noch irgendwie hieß wenn ich irgendwo reingekommen bin kuck mal der wixxer da oder die hand tuts auch usw.

dann haben meine ehemaligen kollegen mir auf lsd erzählt was ich doch für ein penner bin das ich nichts mit den frauen oder männern anfange und das ich doch endlich mal sex haben sollte usw.

damit bin ich dann nicht klargekommen und abgedreht

so und meine ehemaligen nachbarn haben mich immer belauscht und gehört was ich so mache und dann (wenn man so wie so ein an der klatsche hat ) dachte ich mir wenn du keine frau hast und du immer so wie so den gespöt der leute ausgesetzt bist

habe ich mich abends ins bett gelegt und gestönt wie sau und habe gesagt du unsichtbare traumfrau :D :D :eek: und habe monate lang meinen spaß gehabt. die nachbarn wie blöd sie doch sind haben das alles ihren freunden erzählt das wieder rum habe ich mitbekommen und habe das ganze noch exesiever betrieben

Und jetzt kommen so gar meine neuen nachbarn an und fragen den so na wie schlafen sie denn so wie omas halt sind oder wenn ich das fenster auf habe dann kommt so was wie na gute sehr gute nacht gehabt frau ..... hahaha kannst mal glauben

jetzt weiß ich selber nicht mehr was ich davon halten soll
SoulReaper696Ich verstehe eigentlich gar nicht, was du von uns willst...l.
Next@organdi

der spinnt ja wohl dein nachbar aber man kann wenn man das kennzeichen hat usw. eine menge über die person erfahren

mein rat wäre entweder du kümmerst dich nicht drum was andere erzählen

oder du haust richtig auf den tisch suchst dir zeugen die das bestätigen was er sagt oder besser du nimmst es auf tonband auf oder handy genügend möglichkeiten gibt es ja und gehst mal zum anwalt und wenn du dir keinen anwalt leisten kannst geh zum gericht und hol dir einen rechtsberatungs schein

und scheiß ihn so gegen den koffer das es richtig weh tut
AscaronDer Thread erinnert mich immer mehr an Goethes "Zauberlehrling":
"Die ich rief, die Geister
werd ich nun nicht los."

Du hast Dir mit Deinem Verhalten in der Vergangenheit ein kräftiges Eigentor geschossen. Da ohne Neuanfang in einem anderen Ort wieder rauszukommen, ist wohl so gut wie unmöglich, zumindest in naher Zukunft.
Ansonsten bleibt Dir nur, Demons Rat zu folgen: "lasse redn".
Krea[QUOTE]Du hast Dir mit Deinem Verhalten in der Vergangenheit ein kräftiges Eigentor geschossen. Da ohne Neuanfang in einem anderen Ort wieder rauszukommen, ist wohl so gut wie unmöglich, zumindest in naher Zukunft.[/QUOTE]

Das ist, so möchte ich behaupten grundsätzlich unmöglich, denn die Vergangenheit gehört ja zum Leben eines Menschen dazu (und wird ihn auch von Zeit zu Zeit wieder einholen) - als etwas, was ihn mit geprägt hat. Also wäre es das Sinnvollste, sich damit auseinander zu setzen und dazu zu stehen, was man an guten und schlechten Dingen gemacht/erlebt hat.
Next@soul reaper 696

mir gehts eigentlich darum

was ist verrückter ein mensch der eine sychische behinderung hat
oder eine gruppe oder eine kleinstadt die sich darüber ausgibig unterhält was für ein as...a...h der mensch wohl ist wobei keiner den mumm hat herauszufinden ob er wirklich so verrückt ist wie alle behaupten

kuckts du fernsehn siehst du dir die talkshows an und vergleichts es mal mit rtls explusiv

in den talkshows sind alle menschen furchtbar tolerant
und würden nie ein böses wort oder eine böse tat begehen

kommt aber einer an mit einer meinung die nicht den hohen standart unser gesselschaft wiederspiegelt muß er sich von allen seiten beschimpfungen und hass und spott anhören

kuckst du dir rtls explusiv an siehst du genau was die menschen intrressiert gerüchte gerüchte gerüchte deswegen habe ich auch das als thema gewählt und worüber da berichtet wird ist ja wohl klar

also wenn die menschen denn so tolerant sind wie sie behaupten und mit dem golden löfel im a... geboren sind warum passiert denn so was warum müßen sich die menschen über meine warnehmung der dinge dann so unterhalten und finden nicht heraus wie der wirklich ist
OrgandiNext, wenn meine nachbarn irgendwas erzählen würden, von wegen ich bin eine sexgöttin :D , dann würde es mich nur amüsieren. mach dir kein' kopf deswegen. irgendwas finden die nachbarn immer- irgendwas, was so nicht stimmt. oder du überlegst es dir und ziehst um, vielleicht in eine andere stadt.

was mich an meiner geschichte stört, ist nicht, dass es die wahrheit ist, was der typ da erzählt, sondern dass a) er ja noch nicht mal mein nachbar ist, sondern der von meiner mutter und ich einfach mal reingezogen werde und b) warum soll irgendein hirni überhaupt irgendwas über meine autokennzeichen rausfinden und dies für seine privaten zwecke nutzen? mal sehen, wie er da weiter "mitmischen" möchte...
MontroseIch frag mich, ob die Leute diese Dinge wirklich erzählen oder ob das Reste Deiner Paranoia sind.

Richtig ist doch aber zunächst mal, dass Du mit den Drogen Dich von der Gesellschaft verabschiedet hast und nicht etwa umgekehrt die Gesellschaft von Dir. Deshalb erscheint mir der Vorwurf, die Gesellschaft sei intolerant, nicht ganz nachvollziehbar.
Next@organdil
ich finde es auch lustig was so abgeht naja

was den nachbarn deiner mutter angeht
es gibt kein bankgeheimnis mehr ob man jezt den kontostandt deswegen abfragen kann weiß ich nicht

und wenn man das kennzeichen hat kann man durchaus so einiges über die person herausfinden du must dich nur auf behördliche stellen melden und es muss ja noch nicht mal stimmen
er sagt einfach das auto mit dem kennzeichen hat hinter mir geparkt jetzt glaube ich der ist schuld daran das die person mir hinten auf gefahren ist und schon kriegst du schätze ich mal so gut wie alles

@montrose

wenn das reste meiner paranoia wären dann wäre ich glücklich weil ich genau wüßte das es nur einbildung ist aber mein sychologe ist der selben aufsassung wie ich
die wenigen oder der einzige freund auch und eine freundin hat mir geraten zieh weg

und ich denke nicht das die leute irgendwo anderes anderes sind als die leute hier jeder steht auf gerüchte das ist nun mal fakt
ob sie war sind oder nicht

du bist doch sicher mal zur schule gegangen wenn einige halb starke auf einen einprügeln prügeln die anderen meistens mit es gibt nur wenige die sich dagegen wären

oder wenn du in deinem freundeskreis bist und ein neuer mensch kommt rein und der der viel zu sagen sagt der stinkt mir oder das ist ein idiot würden die wenigsten sich dagegen stellen

warum ich drogen genommen habe probleme in der kindheit wofür ich aber nichts konnte meine mutter ist abgehauen als ich 5 jahre alt war und das an heilig abend zur bescherungs zeit und ein parr wochen später bin ich zum kaufmann gegangen und da sagte mir die chefin na deine mutter ist endlich abgehauen
und jetzt stell die vor du bist dieser junge den seine mutter auf nicht sehr schöne weise verlassen hat und du von deiner kindheit an spiel ball der menschen um dich herum und deiner mutter warst

aber ich habe mich nicht von der gesellschaft verabschiedet ich habe gearbeitet hatte mein einkommen hatte meine wohnung intollerante freunde aber nicht jemanden wie meine eltern der auf mich aufpasst

und ich habe nur ein jahr drogen genommen ujnd meistens nur haschisch das das ein fehler war weiß ich heute ich habe auch seit jetzt 9jahren keine drogen angerührt oder konsomiert meine medikammente nehme ich regelmässig und ich weiß sehr wohl was realität und was einbildung ist das kann ich sehr wohl unterscheiden
NorneneMein Tip:

Scheiß auf die Nachbarn.Ziehe um und fange von vorne an.Sonst landest du in der Anstalt, weil dein jetziges Leben viel zu kompliziert ist.

Die Meinung der Leute kannst du jetzt wohl auch nicht mehr ändern.Und an einigen Dingen bist du ja auch selber etwas mitschuldig.

Also fange neu an bevor es zu viel wird.Irgend woanders sind die Leute vielleicht auch nicht super tolerant aber sie kennen dich und deine Vorgeschichte nicht.
Next@nornene

ich werde auch noch wegziehen aber ich weiß momentan noch nicht genau wo hin und vorher habe ich noch einige dinge zu erledigen

vielleicht mache ich auch noch ein bischen urlaub im ausland und such mir ein etwas normalers land insel stadt oder so was aus denn arbeiten kann ich so wie so nicht mehr und da ich aufgrund meiner krankheit rentner bin ist alles eigentlich im lott

danke nochmals an alle für eure tipps und ratschläge:D
wannadiekenn ich... mein bester freund hat nur einen blöden joke gemacht und jemand hat das falsch verstanden,jetzt heißt es, ich würde mein geld als prostituierte verdienen...
sogar meine eltern hat das gerücht schon erreicht...
wie soll man denn einem gerücht entgegenwirken???
ich habe nahezu alles versucht...

MIR glaubt keiner mehr, die Wahrheit ist ja auch nicht mal halb so spektakulär...
Next@wannadie

das beste ist einfach zugeben also in deinem fall

na klar arbeite ich als prostituierte und übriegens ich bin die frau von adolf hittler usw.

das beste ist ein gerücht immer bestättigen und dann noch übertreiben so das der der gefragt hat peinlich berührt ist und ich meine du weißt das es nicht war ist das du als prostituierte arbeitest und dann stehts du jetzt eben im mittelpunkt geniesse es und spiel ein bischen mit dem gerücht

und wenn dir alles zu bunt wird höre dir von den ärtzen lasse reden an mir hilft das ganz gut

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur