German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Dunkelheit & Licht
    Thema: Die böse schlechte Realität
True ZombieEs ist nunmal ne Tatsache daß die Realität den Charakter hat, böse und schlecht zu sein, solange keine Energiezentren (endokrine Drüsen) aktiv sind. Zuerst stellte ich mich auf Senden ein und somit wurde alles gut im Sinne des Gegenteils von schlecht. Irgendwann ließ ich's sein und nahm die böse und schlechte Realität wieder wahr. Daraufhin stellte ich mich auf Empfangen ein und alles wurde gut im Sinne vom Gegenteil von böse. Doch auch das werde ich wohl demnächst irgendwann wieder einstellen. Und übrig bleibt wieder die böse und schlechte Realität. Mal sehen ob ich mich daraufhin auf Senden und Empfangen gleichzeitig einstellen werde so daß alles gut im Sinne vom Gegenteil von Schlecht und Gut im Sinne vom Gegenteil von Böse wird. Wenn ich das dann auch noch hinter mich gebracht habe, dann hab ich die komplette Illusion durchlebt und kann für immer in der bösen und schlechten Realität leben.
Demon17Ja nee, iss klar ...;)
Ronin76Hail to the king, baby !
SybilaIch glaub' nicht,dass die Realtät böse oder schlecht ist.Das sind Empfindungen,die in unserem Gehirn entstehen.Die Welt selbst ist,wie sie ist.

Allerdings können wir sie als ausgeprochen böse und schlecht erleben.Nämlich dann,wenn wir Pech haben.Ne' üble Krankheit haben,durch einen Autounfall zum Krüppel werden,oder unschuldig in den Knast kommen,oder vergewaltigt werden..............

Aber die Welt muss nicht nur schlecht sein.Klar am Ende ist unser Leben sinnlos,aber wen stört das,wenn er verliebt ist?Oder wenn er mit dem geliebten Menschen guten Sex hat?

Vielen Menschen,die das Leben als einzige Last betrachten, wäre mit einem Partner,den sie lieben und guten Sex geholfen.

Klingt sehr trivial,was ich da gesagt habe? Sicher.Dennoch trifft es mit ziemlicher Sicherheit auf sehr viele Menschen zu.

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur