German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Dunkelheit & Licht
    Thema: Lieber Herr Hirnbeiss:
JohnSteedHerr Steed,

wie schade, ich hatte Sie für einen löblichen katholischen Christen gehalten.
Halten Sie sich wirklich für einen GOTT? Oder spritzen Sie vielleicht Hanfgift?
Das würde immerhin einiges erklären, auch wenn es Sie nicht entlastet.

In Ihrem Alter sollten Sie wissen, dass Sie für diese GOTTESlästerung, nach Ihrem
Ableben zur Rechenschaft gezogen werden. Ihr Hochmut wird Sie direkt in die Hände
des Gehörnten bringen und Sie werden unermessliche Qualen erleiden.
Nur das unablässige Gebet, barmherzige Taten der Nächstenliebe und das ständige
Tragen eines Bußgürtels, kann Ihre ruchlose Seele davon noch befreien.
Ich werde für Sie beten.

Voller Fürsorge

J. Hinkefuß
Ronin76Gratulation zum Kirchenaustritt !
Aber so nebenbei: ICH bin schon Gott.
JohnSteedDa ich aufgrund der Herkunft meiner Familie habsburgisch-katholisch bin, sehe ich im Katholizismus eine politische Dimension.
Das heisst, es ist mir daran gelegen, den Irrtum des deutschnationalen Protestantismus zu revidieren und zur katholischen Grundhaltung des "Tu was du willst!" zurückzukehren.

Eine aktive Übung im Glauben beinhaltet dies per so zwangsläufig nicht.
Bzw. bin ich jenseits all dieser kleinmütigen und kleinkarierten Bussübungen, denn ich habe aufgrund des Beschenktseins und Auserwähltseins durch Gott all diesen Kinderfasching nicht nötig.

Bussübungen sind etwas fürs Fussvolk. Zum einen sind sie noch so unterentwickelt, dass sie an Schwachsinn wie Schuld&Sühne glauben, ja glauben müssen, weil sie ja keine überprüfbare Alternative haben oder auch keine Alternative zulassen. Kurzum, sie haben esoterisch nix erlebt.
Zum anderen ist die karmische Entwicklungsstufe eines Angehörigen des Fussvolkes niedrig.
Einfach weil kurzfristig kritiklose Soldaten gebraucht werden, aber auch die einzelnen Delinquenten den Sinn einer Entwicklung nicht sehen.

Insgesamt wird jedoch auch der eine oder andere irgendwann anfangen zu Denken, wenn die Fussvolkzeit vorüber ist.
Dann tritt Merkur der Schnellläufer auf den Plan.
Dann musst du dem Tempo auch folgen können.

Lange Rede, kurzer Sinn.
Folgt mir nach, ich werde euch befreien!

Auch Sie Herr Hinkefuss, haben eine Chance verdient!
JohnSteed[QUOTE][i]Original geschrieben von Ronin76 [/i]
[B]Gratulation zum Kirchenaustritt !
Aber so nebenbei: ICH bin schon Gott. [/B][/QUOTE]


Kann man so nicht sagen, ich bin Oberst-Grossmeister im Vatikan-Geheimdienst (OPUS MODERANDI).
Nun, ich bin bescheidenerweise ein Regional-GOTT.
Das mir zugewiesene Gebiet heisst ERDE, warum auch immer.
Danke!
blacklilacow@John


Hatte ein paar Wochen Examensarbeit.....

Hab ich was verpasst?
TheTurningPoint[QUOTE][i]Original geschrieben von JohnSteed [/i]
Ihr Hochmut wird Sie direkt in die Hände
des Gehörnten bringen und Sie werden unermessliche Qualen erleiden. [/QUOTE]Einige Insider-Tips für den Fall der Fälle,
dass sie dich da unten auch nicht haben wollen:
[URL=http://www.literra.info/buecher/buch.php?id=332]Christian von Aster - "Höllenherz".[/URL]
JohnSteed@Bewegender Punkt:

Lieber Mitbruder, ich habe diese Worte nicht in die Welt gesetzt, ich habe sie nur wiederaufgelegt, sprich "zitiert".

Aber da werde ich Ihnen recht geben, dort unten wollen sie mich sicher auch nicht haben.

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur